Wenns kein ipod sein soll

Ich habe einen Sansa Fuze und bin damit sehr zufrieden.
Ich finde der Sansa schlägt die iPod Funktionen um längen.
Ein iPod hat kein Radio und kein Mikrofon

MBB
 
Ich finde der Sansa schlägt die iPod Funktionen um längen.
Ein iPod hat kein Radio und kein Mikrofon

Apple hat noch nie eierlegende Wollmilchsaeue gebaut - dafuer mehr Wert auf gute Bedienbarkeit und Integration gelegt. Das sind wohl auch die Gruende, warum Apple auf dem mp3 Player Markt absoluter Marktfuehrer ist. Radios und Mikrofone scheinen kein wirkliches Verkaufsargument fuer mp3 Player zu sein :)
 
Der Zune wäre doch eine Alternative :crack:

Und jetzt schlagt mich :hehehe:
 
Ich habe einen von Samsung. Eine Ladung hält 30 Stunden. Funktioniert aber wohl nicht mit OS X.
 
Ich hab hier einen Sony NWZ A829, mit dem ich sehr zufrieden bin. Die Soundqualität ist großartig und schlägt meinen damaligen Nano um Weiten...
Ich habe aber wohl vor, mich trotzdem davon zu trennen, da ich mir das kommende neue iPhone mit ebenfalls 16gig anschaffen werde... brauche dann nicht noch einen extra Player.
Falls du evtl Interesse hast, kannst dich gern mal melden (PN).

Ich muss dazu sagen: Das Ding lässt sich über den Mac nicht ganz so toll verwalten. Google gibt dir da auch einige Antworten. Ich lade aber wirklich nur meine Musik und Filme/Fotos im Finder drauf und mehr nicht. Mit Playlisten hab ich bisher noch nichts gemacht.
 
Zune. Meiner Meinung nach der einzige DAP, der dem iPod auch nur im entferntesten das Wasser reichen kann (neben dem iRiver Clix, der aber afaik nicht mehr hergestellt wird?). Nur die MTP-Integration am Mac dürfte schwierig werden.

KETZER! :p
 
Ich hab' meiner Tochter einen Sansa Clip gekauft: 8GB für knapp über 40 Euro.
Der kann ID-Tags lesen und gruppiert automatisch nach Genre, Interpret etc. - FM-Radio ist mit drin.
 
Zurück
Oben Unten