Wenns kein ipod sein soll

B

babdansk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-User

Ich gehöre zu diesen Ausserirdischen, die sich noch keinen Mp3-Player angeschafft hat... :rolleyes: ja, und einen ipod will ich auch nicht (zu teuer, kein Radio)... Gibt es für mac user wirklich kaum Alternativen zum ipod? Wie heissen denn mögliche Alternativen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

bab
 
ich kann alle sony produkte empfehlen. schlägt meiner meinung nach den ipod um längen!
 
die meisten iPod User werden wohl wegen der positiven Erfahrungen dennoch
zu nem solchen raten - aber vereinzelt soll es hier auch User geben die mit
den mp3 Playern anderer Hersteller gute Erfahrungen gemacht haben :teeth:

Creative ZEN sollen auch ganz gut sein bzw gibt es bei Media Markt und Co
nicht teilweise die Teile aufgeladen zum testen? dort kannst du dir ja einen
Eindruck machen ob die Menüstruktur etc brauchbar ist oder nicht :)
 
Der Zen oder die Dinger von Sony kann ich Dir empfehlen, wenn Du kein iPod haben möchtest. Im Endeffekt machen ja alle Player die gleiche Arbeit ob nun Apple, Sony usw...

Habe mir trotzdem einen iPod geholt, weil er fantastisch aussieht, eine gute Benutzerführung hat und er super mit iTunes kommuniziert.
 
Vor Einführung der aktuellen iPod-Nano-Generation fand ich die auch zu teuer. Aber 150 Euro für 8 GB sind wirklich nicht zuviel. Das Gerät ist mit Abstand der komfortabelste MP3-Player den ich je besessen habe.
 
Und wenn es nur für Musik sein soll, die Du hören willst, dazu nur ausgewählte und nicht Deine ganze Sammlung kriegst Du auch schon ein iPod shuffle für 45€
 
klein, leicht, immer dabei: mein Creative ZEN Stone plus (OLED, Radio, Diktiergerät, langer Akku, günstig) - Nachteil: die Menüführung ist umständlich

iPod shuffle - zu teuer, zu wenig Funktionen
iPod nano - gefällt mir gar nicht

iPod classic - den finde ich gut aber dann doch zu schwer
 
sony walkman handy
 
Ich find den Samsung YP K5 ganz stylish, das Problem ist, dass du den nur mit Windows beladen kannst, weil es keine Mac Treiber gibt. Als normales Flashlaufwerk funktioniert der nicht.
 
Ich find den Samsung YP K5 ganz stylish, das Problem ist, dass du den nur mit Windows beladen kannst, weil es keine Mac Treiber gibt. Als normales Flashlaufwerk funktioniert der nicht.

Aber beim iPod meckern alle, dass es nur mit iTunes geht...
 
Sony - irgendwie doch das Original....

Demnächst kommt ein neuer Touchscreen-Walkman auf den Markt - allerdings zu gepfefferten Preisen (in das Ding könnte Sony übrigens noch eine Telefon- / SMS-Funktion einbauen, et voila, ein neuer Besteller wäre geboren und SonyEricsson aus dem Tiefschlaf erweckt)

An den iPods stört mich hauptsächlich das fehlende Radio, welches Apple wohl aus Rücksicht auf den eigenen iTunes-Store nicht einbauen möchte....
 
Vor allem auch mal bei Sony und Creative gucken, wie man vom Mac aus Musik drauf bekommt!
 
Creative wird als Laufwerk gemountet. in iTunes taucht er auch auf, aber das habe ich mir nicht genauer angesehen, weil der player eine ordner-struktur braucht
 
Wenn's kein iPod sein soll...


... dann besser auf unterwegs-Musik verzichten. :cool:



:crack:

SCNR ;)
 
Musik ohne iPod? :confused:
 
Zurück
Oben Unten