Welches Emailprogramm benutzt ihr?

Welches Emailprogramm benutzt ihr?

  • Apple Mail

    Stimmen: 1.867 73,0%
  • Entourage

    Stimmen: 177 6,9%
  • Thunderbird

    Stimmen: 315 12,3%
  • T-Online

    Stimmen: 7 0,3%
  • AOL

    Stimmen: 3 0,1%
  • GMX

    Stimmen: 32 1,3%
  • Web.de

    Stimmen: 27 1,1%
  • Terminalprogramme

    Stimmen: 11 0,4%
  • Andere...

    Stimmen: 117 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    2.556
... meine wichtigen Accounts verwalte ich mit Mail, meinen GMail-Account über die webbasierte Oberfläche mit den Firefox-Extentions "GMail Notifier" und "Better GMail"


Gruß
 
früher Outlook 2003 wegen sync mit mobile

seit dem switch nur noch MAIL
 
Welches Programm

ich verwende Mail von Mac und bin zufrieden. Jedoch habe ich noch nicht rausgefunden bis heute, wie ich eine Lesebestätigung anfordern kann. Ist dies möglich oder nicht? Wer weis dies?
 
Benutze seit dem EInstieg in die Mac Welt - das Mac eigene MAIL und komme damit gut zurecht.

Früher immer Outlook ...
 
Ich finde die Übersichtlichkeit von Mail überragend, außerdem kann ich alle Accounts zuverlässig integrieren und verwalten. Brauche da nach keinem anderen Programm suchen...
 
benutze auch apple mail mit einem gmail pop3 account.
funktioniert super! ..und ich kann die emails überall auf der welt anschaun. ^^
wo es internetzugang gibt :D

früher (unter windows) thunderbird und office outlook...
 
Kurze Zwischenfrage: Gibt es ein Mailprogramm, welches ich auf nem USB- Stick auspielen kann und dann mittels diesem meine Mails abrufe und somit auch immer auf dem Stick habe? Wäre sehr hilfreich für ein Konto.
Ansonsten benutz ich Mail!
 
Mittlerweile gibt es äußerst viele sog. PortableApps auch für mac siehe hier
und hier dann gleich das mobile email programm das portable thunderbird oder für dich wahrscheinlich dann das portable Mail es heißt man soll dan noch das portable adressbuch dazubenutzen.
falls du dans ganze aber auch aufm win benutzen willst must du dir halt die entsprechenden programme finden: http://portableapps.com/apps

hoffe ich konnte dir weiterhelfen
 
Krass... Ich bin begeistert! DANKE!
Nutzt Jemand sowas hier? Einfach Rechner, USB und I-Net oder wie? Wobei ich dann immer auf nen Mac das starten kann...Mmmmhhh... Guter Rat ist teuer... Aber danke!
 
also ich benutz VLC portable viel um videos anzuschauen, grad bei windows, da fast keiner nen gescheiten player aufm rechner hat...
kann ich eg nur empfehlen, wie des mit anderen progs is weis ich net musst halt mal ausprobieren!
 
Ich mag mein Mail... und mit Spotlight findet man auch das meiste wieder:D

LG
UnixLinux
 
Ich benutze Entourage, zwar nicht als exchange-client aber für alles andere.

Ich bin zwar der Ansicht, dass Outlook wesentlich! besser ist (deswegen haben Sie's wohl auch nicht gewagt die mac-version outlook zu nennen ;-) )

Allerdings ist es vom Einstellungsumfang immer noch weit vor den genannten
--> übrigens funktioniert spotlight hervorragend mit entourage ;-)

--> auch eine Option: bis office 08' da ist: outlook über parallels laufen lassen ein freund von mir benutzt parallels nur für die office suite (teils beruflich aber sehr cool :-D )
 
Zurück
Oben Unten