Welches Display hat euer MacBook?

Welches LCD wurde verbaut? ID 042716C0 < das weniger gute ;)

  • Alles super! Hab eines der guten erwischt! :)

    Stimmen: 254 83,8%
  • Hab leider das mit der ID 042716C0 :(

    Stimmen: 49 16,2%

  • Umfrageteilnehmer
    303
So, und nun geh mit deinem MacPro spielen der auf die Daten des XServe zugreift und wenn du unterwegs bist kannste mich mit deinem dicken MacBookPro erschlagen während die Tastatur wie ein Weihnachtsbaum leuchtet und Kill em' All läuft... :D

[] Du weisst, wie man sachlich bleibt.
Wenn auch Deine Kritik sicher berechtigt ist - der Ton disqualifiziert!


Ansonsten hab ich eins von den guten ... 717C0 am Ende!
 
gibts das bei den Pros auch?
Ich mein gute und schlechte Displays`
 
hmmm, hab nen "schlechtes", aber bin vollkommen zufrieden...
 
04271780 - Kein Grund zur Klage bisher.
 
hab auch ein schlechtes...im vergleich zum guten ist es wirklich "schlecht"!

werde meines (das auch schon ein Austauschgerät ist) nun erneut umtauschen lassen...
 
Ich habe 042717C0 und bin sehr zufrieden. (habe das schwarze macbook)
 
sorry doppelpost *IGNORE*
 
Ich habe 042717C0 und bin sehr zufrieden. (habe das schwarze macbook)

dito :)

bei den Neueren Macbooks werden welche Displays verbaut ? .. oder werden alle 3 Typen gemischt ausgeliefert ?!?
 
In meinem ganze neuen MacBook Core2Duo 2,16Ghz (white) ist auch das 042717C0 verbaut.
 
Nun habe ich Gravis ne email geschrieben wie es aussieht mit einem Umtausch, da ich sonst von meinem 14 Tägigem Umtauschrecht gebrauch mache. Bin mal gespannt was dabei rauskommt...

Dann stösst mir noch etwas bitter auf und zwar das die Leertaste beim Anschlag quitscht. Kennt ihr das Problem auch?

Nicht lange fackeln - zurückgeben und gut! Im Übrigen hast Du ein Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz (d.h. Du hast bestellt und eine Lieferung per Paketdienst bekommen). Wenn Du in einem Laden gekauft hast, hast Du generell kein Umtauschrecht (es sei denn, Gravis räumt Dir das ein - aber da kenn ich mich nicht aus).
 
Ich habe ein weißes MacBook, Core 2 Duo mit 2 Ghz - habe das Display mit der ID 042716C0 und bin zufrieden damit!

Edit: Ich habe jetzt gerade mit dem Tool getestet, zu welchem der Threadersteller den Link gepostet hat. Und siehe da - auch bei mir sind diese Linien, welche ein Indiz für schlechte Farbverläufe sind, zu sehen :-(.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich mein MB bekommen,
042717C0

:)
 
Zurück
Oben Unten