Welcher MacProfi kann mir weiterhelfen? Nichts geht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte du hast immernoch seltsame phänomene... itunes startet nicht, stürzt ab, oder startet stark verzögert...

naja, wenn alles gut, dann gut :)

... neee, ist alles nachdem ich die Rechte und das Volumen repariert habe weg gewesen. Dumm war halt nur, das ich die Verbindung getrennt hatte, daurch vielen logischerweise einige Funktionen im Dashboard aus .... klar, woher soll der MAC auch von alleine wissen, wie warm es jetzt grad in Deutschland ist (Temperaturanzeige) ... sein Wissen kann er ja nur aus dem Netz ziehen ;-)

iTunes geht auch super wieder, aber das muss auch an der iNet-Verbindung gelegen haben .... keine Ahnung ;-)

Fest steht auf jeden Fall, Krsitina kann heut zufrieden einschlafen *g* ;-))
 
schickes tattoo übrigens :D
 
schickes tattoo übrigens :D

Dankeschön ;-) Hab noch mehr. Mein oberer Rücken und Steiss sind voll mit Blüten (Hibiskus und Lilien ...) ... aber da ich ja hier nicht auf ner Tattoo-Presäntation bin *g* ... reicht das Foto, denk ich. ;-))
 
Ich klinke mich her mal aus. Ist ja mittlerweile mehr ein Chat, als ein Thread.

Wenn es auch immer wieder lustig ist MacUser auf der Balz zu beobachten. :hehehe:

:nacht:
 
Ihr habt ja Recht, so langsam haben wir es dann wohl doch geschafft, vom Thema abzukommen ....;-))

Dankeschön & Gute Nacht zusammen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten