Welcher Mac ist der Richtige?

Jor klar kann das alles möglich ldxx aber ich glaube ich warte nicht mehr alzulage.

Hm das ist ne gute Frage. In der Zeit wirst du bestimmt überprüft usw deswegen dauert das so lange und rücktritt müsste eigentlich auf dem Bogen oder so festgehalten sein glaube ich. (sicher nicht) :confused:
Was hast du dir den für eins geholt?
LG
Trever
 
Ich hab mir 15,4" MBP die bessere Variante mit Glossy und 2x2GB als Zugabe bei unimall (für 69,95) geholt. Ja, dazu noch nen drucker für 90€, den man ja von Apple erstattet bekommt.

Es dauert vor allem wegen dem Drucker eine Woche länger, aber auch Glossy hätte schon 3-4 Tage gebraucht.

EDIT: Ich meine noch zusätzliche Tage, nachdem der Finanzierungsbogen schon zu mir, zur Bank, zu mir und zurück zu Apple gegangen ist (was ja offensichtlich dauern kann).
 
So nun habe ich noch gewartet zur Sicherheit und es kam bis auf das Macbook Air nichts neues. ;)
Werde mir nächsten Monat nun eins zulegen. 2 Kollegen meinen nun nur das 13" etwas sehr klein sein soll und wenn man mit Photoshop oder der Art bzw Video guckt wäre das nur ätzend :/ Habe mir den zwar bei ner Freundin kurz angeguckt weil sie Adium installiert haben wollte aber habe noch nie PS oder Videos daruf abgespielt. Wie sind eure erfahrungen?
 
Das das Macbook mit Photoshop ätzend ist kann ich nachvollziehen. Dennoch, willst Du ein Laptop, dann kauf Die das MacBook in der Konfiguration, die Du anfangs nanntest. Möchtest Du einen Desktop kauf die nen iMac 24 Zoll...
 
...Wie sind eure erfahrungen?

sehr gut.
habe mein macbook jetzt seit dez. 06 und bin mit der displaygröße bei jeder anwendung sehr zufrieden - auch beim videoschauen. vermisse nix, d.h. es war (bis jetzt) nie zu klein. :)
 
Man seit ihr schnell ;)
beeframone:
Ne Destop brauche ich nicht habe mir vor paar Monaten erst einen PC zum zocken geholt. ;) Also Lappi sollte es schon sein und halt nicht so groß wie mein momentanes Dell XPS 1710. :/
An der Konfig wie begonnen habe ich dran gearbeitet ich werde mir die Grundversion vom Macbook 2.2Ghz holen und dann alternativ Hardware so das ich auf 4GB RAM komme 250GB HDD.

andiPod:
hm ok dann vertraue ich deinem Wort schon mal hast du den mit PS oder so auch erfahrung damit gemacht?
 
hey trever.

ja, ich arbeite auch mit PS und das problemlos. einige der jungs hier im forum sind zwar vom spiegelnden display des macbook nicht überzeugt und würden dir bei professioneller nutzung zu einem macbook pro raten, aber ich habe damit echt keine probleme, da die farben auf dem display echt super dargestellt werden und die größe auch voll ok ist.

viele grüße,
andiPod
 
na klar - nimm das größere weiße MacBook mit 2 GB Arbeitsspeicher - das langt - jetzt musste nur noch überlegen, ob Dir die 120 GB ausreichen. Ich werde mir zu meinem Macbook bald ne externe 2,5" Lacie 320 GB für 220 Euro zusätzlich kaufen. Das bringt mir mehr als die Festplatte im Macbook auszutauschen. Ich habe ja noch das 80 GB Modell.
 
andiPod:
Ok dann bin ich beruhigt das das alles gut ist mit 13" und zum Thema Spiegelung das hat mein Dell Lappi auch und ist zwar ab und zu etwas nervig aber auszuhalten ;)

Internetsucht/beeframone:

Wie gesagt den eine Nummer größer also mit 2.2GHz habe ich sowieso ins Auge gefasst. Kaufe ihn aber jetzt erst mal mit 1GB und kaufe mir alles andere direkt dazu aber halt wesentlich günstiger als bei Apple direkt.
Bezahle z.B
2x2GB RAM 87,00€
250GB HDD 71,00€
und wenn das MB da ist baue ich das ein ;)
Mit 4GB RAM und 250GB Festplatte werde ich wohl keine Probleme mehr haben mit irgendwelchen Programmen und kleinen Spielen. Hoffe ich mal ^^

Thema externe Festplatte da habe ich 2 Stück also daran soll es nicht scheitern :)
 
Zurück
Oben Unten