welcher ist der beste browser

Diskutiere mit über: welcher ist der beste browser im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. splintah

    splintah Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    ich find den safari recht gut
    leider kann er keine mouse gestures
    wenn man die einmal gewohnt ist kann man nicht mehr ohne

    der firefox ist irgendwie lahm
    ausserdem geht der middlemousebutton nicht so wie beim pc
    (tabs schliesen, auf link klicken macht neuen tab auf usw)

    welche alternativen gibt es noch ?

    hab gehoert der opera soll sehr flott sein
    tabbed browsing und mousegestures hat der ja fast erfunden
    am pc war er aber EXTREM instabil
    riss teilweise das ganze os mit in den absturz wenn man einen falschen link anklickte
     
  2. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Camino....
    und beachte mal meine Signatur ;)
     
  3. riffi07

    riffi07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2005
    also ich nutze fast nur den Opera in der momentan aktuellen Mac-Version. Habe selten Probleme damit. Nur manchmal, wenn ich mich bei ebay anmelden will, stürzt das Programm ab, nicht das Betriebssystem. Mit Safari habe ich dort dann keine Probleme.
    Aber ansonsten verwende ich fast nur Opera. Allein schon wegen der Mausgesten.
     
  4. Dingo

    Dingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    116
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hä? Wovon spricht der Mensch? kopfkratz :D

    Im Ernst, ich bin Safari-Fan. Und wenn mal was nicht geht, dann kopiere ich die URL mal kurz in Firefox, das läuft dann meistens.
     
  5. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    28.11.2004
    opera ist bei mir auch eher instabel, nur reißt er eben nicht das gesamte system, sondern nur sich selbst in den abgrund....

    ich bin eigentlich mit firefox ganz zufrieden, viele hier schwören auch noch auf camino

    edit: ist hier heute wett-posten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2005
  6. martinmacco

    martinmacco MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    30.03.2004
    Omniweb!
     
  7. v-X

    v-X Gast

    vom PC her habe ich als ich das PowerBook bekommen hab direkt den Firefox genommen, allerdings war ich schnell nicht zufrieden, er sieht am Mac einfach sch**** aus und was für mich das wichtigste war was er eben nicht kann, er übernimmt nicht die Interneteinstellungen des Systems (Proxy), da ich mehrere Umgebungen habe und dort jeweils W-Lan mit Proxy und Kabel ohne ist es mi zuviel gewesen, wie bei Windows mit allen Einstellungen, immer alles zu ändern, Safari hängt im System und ist deshalb sehr gut nutzbar, er erkennt automatisch welche Einstellungen er braucht und dadurch hab ich mir Zeit und Arbeit gespart.

    Ich empfehle dir also Safari, wenn da mal was nicht geht nimmst du den Firefox, der kann das dann, so mach ich das auch, kommt aber sehr selten vor. Für Windows ist eben Firefox der Beste.
     
  8. Napirator

    Napirator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.11.2003
  9. Haribofreak

    Haribofreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2004
    windows internet explorer :D rofl
    ok war nicht hilfreich aber browservergleiche haben wir schon...
     
  10. cyber_jo

    cyber_jo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    08.02.2005
    versuch einfach mal alle durch. ich hab auch glaub 4 browser auf der platte. jeder hat seine vorteile. firefox hat schoene mausgesten is aber langsam, safari hat leider keine so schoenen mausgesten aber is schoen schnell. camino is noch schneller aber da gefallen mir die zentrierten tabs net. so findeste bei jedem was und wie gesagt, einfach ausprobieren, was dir am besten gefaellt und dann warum nich alle 2 monate nen anderen nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - welcher beste browser Forum Datum
Welcher eMail-Client ist eure Nr.1? Internet- und Netzwerk-Software 20.11.2013
Mit welcher Ansicht betrachtet ihr euren Browser? Internet- und Netzwerk-Software 19.06.2012
Welcher Internet Provider ist der beste und welcher der schlechteste? Internet- und Netzwerk-Software 25.07.2009
Welcher Browser ist der beste für den MAC? Internet- und Netzwerk-Software 29.07.2008
DSL Wechser - welcher Anbieter ist der Beste? Internet- und Netzwerk-Software 02.05.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche