Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
iPod 3.Gen. 10GB

(Guckst du unten :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren mal einen iPod 1G 5GB (ebay) und vor ziemlich genau einem Jahr einen iPod mini 1G 4GB. Momentan habe ich keinen.
Zum Joggen hole ich mir jetzt einen Shuffle und zum normalen Musik hoeren entweder einen iPod 2G 20GB a9ebay) oder einen iPod mini 6GB. Kann mich nicht recht entscheiden: der iPod hat die bessere Bedienung und mehr Speicher, der mini ist kleiner und OVP.
 
habe einen ipod der 3.generation mit 20 gig.

l.g.alex
 
iPod 4G 40GB :D :D :D
der schönste iPod überhaupt
 
Hi

Ich habe heute meinen neuen iPod mini blue 4GB 2G bekommen.


Ein wünderschönes Gerät.


Gruß Chefratte
 
iPod 3G 15GB ! und er rockt mehr als der 4G *ätsch*
 
2 Stück in der Familie und der dritte wartet schon
 
Meiner Eins hat ein iPod Mini 1G in Silber :)
 
hm, ich hätte gedacht das sich der U2 iPod besser verkauft.
würde es ein 40GB modell gegeben würd ich mir vielleicht einen holen
 
ich hab einen 40GB 3.G. iPod und einen 1.G. Beide praktisch in dauer betrieb :p
 
Ich habe einen iPod 4. Generation 40 GB und Dok. Ich liebe ihn! :)
 
iPod 3G 20GB

Im Mai 2004 gekauft und immernoch zufrieden! :)
 
Öhm... woher weiss ich, ob mein mini nun 1. oder 2. Generation ist? kopfkratz

edit: Frage beantwortet.... 2. Generation nur noch in 4 Farben und mit farbig angepassten Symbolen.

Also iPod mini blue 2.G und mein Schatzl iPod mini silver 2.G :)
 
Zuletzt bearbeitet:
20GB 3G für mich, mini blue 1G für meine Frau und mini silver 1G für die Tochter, alle ohne Socken.
 
Ich hab den iPod 4G mit 20GB und seit gestern einen frischen iPod shuffle 1GB!!!
*freude*
Endlich ein paar bei meinem Apple-Händler angekommen!
 
Bei mir kommt die Musik unterwegs seit fast 2.5 Jahren aus einem iPod 2G 10 GB.
Wenn die 5G's mit PDA Funktionen und Touchscreen da sind wird so einer angechafft :D

Mein iPödchen steckt übrigens in der Apple-Tasche ohne Clip und diese in einem Socken - aber in einem schwarzen Puma Socken, der halbiert und zugenäht ist und den ich selbst mal getragen habe :D
Ich hab leider vergessen das patentieren zu lassen.... :rolleyes:
 
Erstmal ein herzliches Hallo. wavey

Ich habe seit Dienstag endlich den iPod Photo 30GB. Das ist somit mein erstes selbst gekauftes Apple Produkt.
In der nicht einmal einen Woche hat mich der iPod so überzeugt, dass ich den nicht wieder hergeben würde.

Jetzt wird erst mal für nen Apple Computer gespart. ;)
 
iPod wie in Signatur. Aber ich stellte fest, dass mir ein iPod mit Display doch lieber wäre, kann mit dem kleinen Ding leider nicht wirklich was anfangen :-(

dasich
 
3 mal dürft ihr raten...oder in die Signatur gucken ;-)
Spare auch auf einen großen Bruder, sprich einen Mac.
 
Zurück
Oben Unten