Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
...
ebenfalls einen 40 GB iPod, aber aus der 3. Generation ...

grüsse

two42two
 
Hallo,

ich habe einen iPod Photo 30 GB...

Grüße

Uwe
 
Ich war nach den ersten Kino-Spots so geil auf einen ipod, dass meine (damals noch Freundin, heute:) Frau (aber nicht wegen des ipods :D, obwohl... ;) ) mir einen zum Geburtstag geschenkt hat.

Ich hab wohl Glück gehabt, da ich nie ein Akku-Problem hatte und mit das Ding immer noch super Dienste leistet. 5GB reichen mir vollkommen.
 
ynos schrieb:
Ich war nach den ersten Kino-Spots so geil auf einen ipod, dass meine (damals noch Freundin, heute:) Frau (aber nicht wegen des ipods :D, obwohl... ;) ) mir einen zum Geburtstag geschenkt hat.


Der war gut! :D
 
3G 40GB und 512MB shuffle.
früher wars mal ein 2G 10GB ;)
 
habe einen ipod 2g 20GB, wobei dieser aus einem alten 10er und 20er zusammengebaut worden ist. Der eine hatte einen wasserschaden der andere durch einen sturz einen wackelkontakt auf dem board.
 
3G 15 GB und ein Shuffle mit 512MB
 
dann bin ich wohl der erste, der sich hier mit einem 3G 15GB einträgt :)

aber den werd ich in kürze weiterverkaufen und dafür einen photo erhalten... :)
 
öch da war einer schneller :,-(
 
iPod 1.Generation mit 5 GB. Funktioniert tadellos.
Demnächst, aus der Page-Aktion, noch eine 512er shuffle. :D
 
Ich reih mich mal in die Nutzer der 1. Generation mit 5GB ein. Ich weiss er ist alt und ein wenig zerkratzt aber immer noch sehr gut. :) . Zu seiner Entlastung hab ich jetzt nen Shuffle mit 512MB gekauft. Auch n schönes Teil. Kann ich nur Empfehlen. (Auch wenn er kein Display hat :D :D )
 
- mini silver 1G
- 3G 20GB

Und lasse mir einen mini blu 2G aus New York mitbringen :D , dann steht der mini zum verkauf. Den grossen verkaufe ich entweder auch oder nutze ihn weiterhin als kombinierte Musik-Buechse und transportable Festplatte...
 
ich einen 4g 20gb & einen schnuckeligen ipod Shuffle 512mb ;)

ciao
 
siehe Signatur :)
Super klasse das Teil. :)
 
Ich habe einen 20GB der 4. Generation
 
Ich habe einen iPod 20 GB, 2nd Generation, 2nd Hand.
Heute trägt er eine grüne Socke. Weil Donnerstag ist.
 
ich hab mir zu weihnachten einen 4G 40 GB gegönnt und nutze die eine hälfte des speichers für musik, die andere hälfte für andere daten.
 
iPod mini 1. Generation blau + 2 iPod Socks
 
iPod mini, 2. Generation (4GB) in Grün... Vor einer Stunde kam der Postmann!!!! *freu**tob**jubel*
:D godn
 
Zurück
Oben Unten