Welchen iPod hast du?

Welche(n) iPod(s) hast du?

  • iPod 1. Generation

    Stimmen: 34 4,0%
  • iPod 2. Generation

    Stimmen: 42 4,9%
  • iPod 3. Generation

    Stimmen: 159 18,5%
  • iPod 4. Generation

    Stimmen: 225 26,2%
  • iPod U2

    Stimmen: 9 1,0%
  • iPod photo

    Stimmen: 105 12,2%
  • iPod mini 1. Generation

    Stimmen: 133 15,5%
  • iPod mini 2. Generation

    Stimmen: 143 16,6%
  • iPod shuffle 512 MB

    Stimmen: 103 12,0%
  • iPod shuffle 1GB

    Stimmen: 66 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    859
Ich habe einen 20GB der 4. Generation - mein kleiner Liebling!
 
Ina schrieb:
Heute trägt er eine grüne Socke. Weil Donnerstag ist.

Hast du für jeden Tag eine andere Sockenfarbe?
 
Der iPod 4G 20GB ist bestellt, soll am 9.3. kommen :)
 
habe seit weihnachten einen iPod mini 1G, funkt einfach perfekt :)
 
graeni schrieb:
habe einen ipod 2g 20GB, wobei dieser aus einem alten 10er und 20er zusammengebaut worden ist. Der eine hatte einen wasserschaden der andere durch einen sturz einen wackelkontakt auf dem board.

Huch! Selber zusammengebastelt? :cool:
 
nio schrieb:
Den grossen verkaufe ich entweder auch oder nutze ihn weiterhin als kombinierte Musik-Buechse und transportable Festplatte...

Wenn du dich endlich zum Mac entschieden hast, wirst du dich freuen mit dem iPod eine externe Festplatte zu haben. :)
 
Lynhirr schrieb:
Wenn du dich endlich zum Mac entschieden hast, wirst du dich freuen mit dem iPod eine externe Festplatte zu haben. :)

Das geht unter Windows auch :p :D
 
4G 20GB, fast jeden wochentag ne andere socke. grau hab ich verkauft und grün dient bei mir nur zum arbeiten (die unschönste wie ich finde). heute trägt er orange :D
 
Einen G1. Einer der ersten der in Europa ausgeliefert wurde. Hergestellt in der ersten November Woche 2001 ^^

Gruß
Artaxx
 
also eigentlich hatte ich schon alle Generationen ... 1G 5 GB, 2G 10 GB, 3G 15 GB, 4G 20 GB, alle über eBay, und alle (bis auf den letzten natürlich) gingen an Freunde bzw. Bekannte weiter. Der jetzige gefällt mir am besten von der Bedienung her (Clickwheel).
Und jetzt auch noch der shuffle - ich bin zufrieden. :)

Grüße, tridion
 
admartinator schrieb:
Wenn Lynnie heute nacht kein Auge zubekommt, bist du Schuld!

Achwas, so einen alten Wolf kann nichts aus der Ruhe bringen ;)
 
SchaSche schrieb:
Achwas, so einen alten Wolf kann nichts aus der Ruhe bringen ;)

Und falls doch wird eben eine Pille mehr genommen :p
 
iPodmini Generation 1
iPod Shuffle 512 MB
 
iPod 2G, 10GB, seit gut 2 Jahren,keine Akkuprobleme, eigentlich sehr zufrieden;
aber der mini zu 189,-€ juckt doch gewaltig
 
ipod 3rd gen. 20gb
 
iPod 3. Gen. (20 GB)!
Auf dem Weg zum Studium Musik hören und während des Studiums Backups machen.

Mein ständiger und unentbehrlicher Begleiter :D!

P.S.: Die Schneekönigin unter den iPods :)
 
Ja, ständige Pod(-Nutzung) ;), das kenne ich :D

mini: zu Hause an der Anlage und im Auto
Shuffle: Laufen und Alltag, wobei da auch manchmal der mini mitdarf :D
 
Zurück
Oben Unten