Welche low budget Apple Watch? max. 100€

masta k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
5.115
Reaktionspunkte
1.209
Hallo,
ich möchte gerne mal eine Apple Watch ausprobieren und maximal 100€ für ein gebrauchtes Modell ausgeben.
Da das ganze Watch-Thema quasi an mir vorbeigegangen ist habe ich 0-Ahnung.

Was würdet ihr für eine Watch innerhalb meines Budget empfehlen?

Danke :)
 
Ach schau doch einfach bei Kleinanzeigen da kriegst du die doch schon um die Ohren geworfen für ein 🍏 und 🥚
 
Mindestens Modell 4 und da schon auf den Akku achten.
Reicht dir nicht mal im Store anprobieren und erklären lassen?
 
Würde nach einer Watch SE Ausschau halten. 40mm GPS sollte möglich sein zu dem Kurs
 
ich möchte gerne mal eine Apple Watch ausprobieren und maximal 100€ für ein gebrauchtes Modell ausgeben.

Hmm … für 100 € kriegst du zwar eine gebrauchte Apple Watch, aber zum Ausprobieren taugt die nur bedingt, weil sie nicht annähernd mit einer nagelneuen Watch zu vergleichen ist.
 
Low Budget Apple Watch?

Hier, neu für 150€: https://www.computerbase.de/2024-05/huawei-watch-fit-3-test/

Wenn man nicht viel mit Apps rum spielen will und kein mobiles bezahlen braucht ist das sicherlich eine gute Alternative mit schön langer Akkulaufzeit.

Oder man machts wie ich und wechselt zu einer günstigen Krankenkasse die mehr leitet wie die bisherige und auch noch einen Bonus für die Apple Watch bzw. allgemein Fitnesstracker gibt.
 
40mm GPS sollte möglich sein zu dem Kurs
Dabei aber die kürzere Laufzeit im Vergleich zur 44/45mm Version nicht außer Acht lassen.
aber zum Ausprobieren taugt die nur bedingt
Sehe ich durchaus anders. Habe erst vor kurzem von einer 4er auf eine 7er gewechselt und wüsste aktuell nicht, was mir bei der 4er gefehlt hätte.

Also zum Testen durchaus auch eine 4er/5er in Erwägung ziehen. Je nachdem was der Gebrauchtmarkt für das Budget des TE her gibt.

Verbleibende Akkukapazität sollte man aber tatsächlich im Blick haben. 85-90% wären wünschenswert. Denn Watches sind eh nicht für ihre Ausdauer bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple Watch 5 - 86% Battery.
Ergibt bei moderater Nutzung am Ende von Tag 1 ca 40% Restladung. Also über den zweiten Tag käme ich nicht mehr.

Ich würde sagen, ne Uhr zu finden, die 4-5 Jahre alt ist und noch großartig länger hält als das ist schwierig.
 
Oder man machts wie ich und wechselt zu einer günstigen Krankenkasse die mehr leitet wie die bisherige und auch noch einen Bonus für die Apple Watch bzw. allgemein Fitnesstracker gibt.
was ist los? Kein affiliate-link? Du enttäuscht mich… :crack:
 
Nene, hab hier nix ;)
Mach nur Kunden-Werben-Kunden bei Zeug was ich eh im Einsatz hab da geil ;)

EDIT: oh die HKK bietet da ja was an… ok… also wer will, wer hat noch nicht? 😁😁
 
Stehe tatsächlich vor der selben Frage.
Hier im Flohmarkt wird eine AW4 für 85€ angeboten. Da hätte ich fast zugeschlagen.
Ich würde da eher aber bis 150€ gehen, wobei ich nicht weiß, ob ich die LTE-Version unbedingt brauche.
 
Stehe tatsächlich vor der selben Frage.
Hier im Flohmarkt wird eine AW4 für 85€ angeboten. Da hätte ich fast zugeschlagen.
Ich würde da eher aber bis 150€ gehen, wobei ich nicht weiß, ob ich die LTE-Version unbedingt brauche.
LTE brauchst du meiner Erfahrung nach nur, wenn du die Uhr nutzen willst, ohne das iPhone mitzuschleppen.
Mein Junior hat eine in der Familienkonfiguration.
 
Huawei hat aktuell NEU die Watch3 für 159€ mit der 3fachen Akkulaufzeit 😀
 
Zurück
Oben Unten