Welche Beats sind besser?

bloss keine beats kaufen, die sind es echt nicht wert..
wenn dann eher den solo hd, der ist neuer und ein bisschen mehr ausgeglichen, der andere hat nur bass und sonst gar nixxx..
aber hoere sie dir doch einfach mal beim media markt an, und dann entscheide selber..
soo hab ichs gemacht, bin sogar ein zweites mal hin , weil ich nicht glauben konnte, wie unglaublich schlecht sie sind und dachte meine ohren seien defekt..
ich haette sie echt gerne gekauft, aber fuer das geld ist es einfach ein gaaanz schlechter scherz... und wer sie aufgrund der optik und des in-faktors kauft, der könnte auch gleich ohne eingestecktes kabel unterwegs sein, weil der sound ist demjenigen ja dann eh egal..
 
Ich hab ja geschrieben, dass die Solo und Solo HD für mich nicht in Frage kommen ...
 
Daheim an der Anlage seit zig Jahren die AKG K701, Musik kommt optisch vom Mac mini und 98% der Musik liegt in ALAC vor. Ein paar gekaufte AAC aus dem iTunes Store.
Der iPod Classic 160GB hat nur ALAC Daten, der Touch aufgrund der "geringen" Kapazität von 32GB 256kbit/s AAC Daten. Kopfhörer für unterwegs und zuhause sind die Sennheiser HD 25 II Originals. Mal schauen, ob ich mir noch einen Fiio Alpen DAC zulege...
Und für unterwegs, Sport und Partys ein paar Denon In Ears, dafür reichen die.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für den DAC und Amp benutzt du denn am Mini?
 
Bisher nur meinen alten Receiver (Sony STR DB 840QS)... Aber der Fiio Alpen soll wohl fürs Geld top sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier mal eben auf den Teufel Aureol Massive hinweisen darf, das Ding ist Top und erschwinglich (~65€).
Dazu hat Teufel auf der offiziellen Seite auch Black Friday Angebote und dann dürfte es die Kopfhörer sichtlich günstiger geben.

Und Beats kommen für mich auch nicht in Frage. Hab im Apple Store die Probe-Kopfhörer brechen sehen.
 
Ich besitze die Solo HD's und kann den meisten eher nicht zustimmen die hier über das schlechte Klangbild reden. Sie haben mit Sicherheit ein etwas ausgeprägteren Bass allerdings nicht auf Kosten der Mitten/Höhen. Allerdings ist der Preis mit Sicherheit dem Lifestylefaktor und dem Marketing geschuldet und es gibt günstigeres mit selben Klang. Aber gerade in einem Apple Forum dürfte ja Verständnis für den Lifestyle Aufpreis vorhanden sein :drink:
 
Über Klang kann man wie immer streiten, aber was die Verarbeitung betrifft kann man nicht wirklich zu Beats raten.
 
Beats und Lifestyle??? B&W P5 oder P3 oder auch die C5! DAS ist für mich Lifestyle, aber ganz sicher keine Beats...

Und nein, habe ich alle drei nicht. Ich laufe mit total unschönen Ultimate Ears triple.fi 10er In-Ears rum. Aber die haben einen ziemlich guten Klang für meine Ohren :) Lifestyle-Faktor -> 0
 
Zurück
Oben Unten