Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Das Associated-Press-Programm zeigt nur News aus den USA an, oder? Ich dachte, AP wäre so ein globaler Verbund von Journalisten oder so.

Hat schon jemand Stage Hand? Das sieht sehr interessant aus und ich glaube, ich kaufe es mir. Aber wenn da nichts hüpft und dreidimensional ist, bin ich immer etwas zurückhaltend. :D
 
ich habe erstmal nur kostenlose programme geladen, würde mir aber auch welche kaufen.

also ich habe myspace, netnewswire und remote geladen.

netnewswire macht einen guten eindruck. syncen tue ich erstmal nur vom imac aus mit dem echten programm.

endlich alle nachrichten seiten als rss:)

auf myspace habe ich auch gewartet. man war die normale seite sowie die mobile beta scheisse.

hier gabs noch ein problem beim status ändern, weil ich nicht an den button gekommen bin. die tastatur hatte den button verdeckt.

macht aber soweit einen guten eindruck.

die remote ist schlicht. ich könnte mir auch weitere remote möglichkeiten vorstellen, außer itunes.

auf meiner programm-wunschliste stehen live365 radio programm (oder 3. anbieter mit log in möglichkeit), last.fm und adium.

ein bass tuner mit metronom wäre auch nicht schlecht. aber auch für 6-saiter:cool:

vielleicht kommt auch nochmal ein spiel dran, aber spiele spiele ich sowieso fast nie.
 
Mir gefällt Aqua Forest sehr gut. Sind nette Efekte und Puzzls mit unteranderen Wasserelementen und Feuer. Habe zwar kein Plan dazu aber habe schon 3 h gezockt damit.
Enigmo ist von der Art als Puzzle mal was ganz anderes,Wasser umleiten und in einen Topf leiten. Zweck mässige Grafik. Aber recht schwer (für mich) hänge schon im 2 Level seid 45 min und habe null Plan wie ich weiterkommen soll.

Monkey macht schon Spass,Steuerung etwas seltsam aber mit der Zeit wird mann immer besser.

Bejweled macht mir im Moment am meisten spass.

Mal sehen was so noch kommt. Ein Spiel wie R-Typ in diese Richtung würde ich mir wünschen.
 
Tanjas Checklist ist eine sehr praktische Geschichte. Beliebige Checklisten lassen sich anlegen, so dass man sowohl für den Einkauf, den Bibliotheksbesuch, das Sportstudio etc. nichts vergisst (sofern man es vorher eingetragen hat). Kostet 1,79 Euro und lohnt sich.

Die Voicerecorderprogramme sind soweit in Ordnung, auch die kostenpflichtigen, aber was fehlt ist ein Voicerecorder für das drahtlose Headset. Weiß da jemand eines mit Namen?
Habe bis dato "VoiceRecord" und "VoiceNotes".

Na ja, vielleicht kommt da noch was.
 
Habe mir heute "CubicMan Deluxe" gekauft. Das Spiel läuft bei mir nicht. Starten ist kein Problem, aber sobald ein Level geladen wurde, erscheint ein Menü mit den Punkten "Continue" "Options" und "Exit Game", wobei ich da drauf drücken kann wie ich will, es passiert nichts.
iPhone neu starten und Software noch mal neu installieren hat auch zu nichts geführt.
Hoffentlich kommt bald ein Update. Vielleicht sollte ich den Hersteller mal anschreiben. Für 3,99 EUR kann ich erwarten dass es funktioniert!
 
Enigmo ist von der Art als Puzzle mal was ganz anderes,Wasser umleiten und in einen Topf leiten. Zweck mässige Grafik. Aber recht schwer (für mich) hänge schon im 2 Level seid 45 min und habe null Plan wie ich weiterkommen soll.


Schwer. Quatsch. Also Level 2:

Als erstes nimmst du das lange Brett - kurz unter die Öffnung positionieren und in 45 Grad Winkel schrägen. Du leitest die Tropfen so in die untere Ebene. Immer wieder variieren bis es passt. Dann die Trommel positionieren, die schiesst die Tropfen in hohem Bogen üben den Zieltopf. Mit dem kurzen Werkzeug lässt du sie einfach passen abprallen und in den Topf laufen. Das Rosa Werkzeug brauchste so garnicht.
 
Level 7 : habe ich etwas gebraucht. Trommel ziemlich weit unten direkt unterm Strahl positionieren, je weiter Sie vom Strahl weg ist, desto höher drückt sie. Also Trommel allein macht das erste Hindernis weg. Dann den rosa Schwamm über dem Spalt positionieren so das die Tropfen gerade runterfallen. BTW : Der Schwamm versetzt den Strahl um einige Pixel. Dann die Rampe unten leicht angeschrägt und alles lüppt in den Topf.
 
Sollte man hier nicht vielleicht ein eigenes Unterforum nur für Applikationen eröffnen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana, MaToLA, babaloo und eine weitere Person
Ja, und den vierstelligen Code habe ich auch übernommen. Mein iPhone listet meine Mediathek zwar auf, kann sich zu ihr aber nicht verbinden und nach einer Weile heißt es dann, sie sei nicht gefunden worden.
 
"Remote" ist bisher für mich die einzigste wirklich nützlichte App.

For 79 ct. hab ich mir noch "ZEN GARDEN" gegönnt. Auf so etwas in der Art hab ich auch gehofft.
Dank der tollen Screenshot-Funktion kann man seine Kreativität auch festhalten und weiterverarbeiten.

Das kostenlose "Light" erfüllt auch bestens seinen Zweck. Brauch ich öfters mal sowas.

Was ich allerdings vermisse an der neuen Software: den Homebildschirm im Landscape-Modus
und daß ich wlan in der Menüleiste oben aktivieren/deaktivieren kann. Dachte ich hätte das mal in nem
Preview-Video gesehn.

Ach und hat jemand Ahnung, wie das "Ilovecontrol" funktionieren soll?
 
das war kein offizielles Video sondern ein mockup Bzw (wunsch-) Vorstellung eines users
 
Neben den ganzen Free Apps die hier so genannt wurden hab ich mir noch Monkey Ball und Texas Hold'em gekauft.

Super Monkey Ball ist optisch wirklich ansprechend aber von der Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, sieht wesentlich einfacher aus als es ist.

Zu Texas Hold'em muss ich sagen, ich bin begeistert, die 3,99 haben sich wirklich gelohnt. Man kann in 2 Ansichten spielen, entweder von oben auf den Tisch (Landscape) oder im Hochformat, ist dann im Grunde als würde man direkt am Tisch sitzen und zusehen wie die Gegner ihre Karten angucken, setzen usw...
Dazu dann noch die Möglichkeit es via WLan mit anderen IPhone Besitzern zu spielen... blöderweise kenn ich bisher keine anderen Iphone Besitzer in meinem Bekanntenkreis :suspect: :D
 
Neben den ganzen Free Apps die hier so genannt wurden hab ich mir noch Monkey Ball und Texas Hold'em gekauft.

Super Monkey Ball ist optisch wirklich ansprechend aber von der Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig, sieht wesentlich einfacher aus als es ist.

Zu Texas Hold'em muss ich sagen, ich bin begeistert, die 3,99 haben sich wirklich gelohnt. Man kann in 2 Ansichten spielen, entweder von oben auf den Tisch (Landscape) oder im Hochformat, ist dann im Grunde als würde man direkt am Tisch sitzen und zusehen wie die Gegner ihre Karten angucken, setzen usw...
Dazu dann noch die Möglichkeit es via WLan mit anderen IPhone Besitzern zu spielen... blöderweise kenn ich bisher keine anderen Iphone Besitzer in meinem Bekanntenkreis :suspect: :D

*unterschreib*
Gerade Texas Hold'em per WLAN mit anderen iPhone / iPod Touch Besitzern wäre richtig geil!
Macht aber auch so spaß. :)
 
Schwer. Quatsch. Also Level 2:

Als erstes nimmst du das lange Brett - kurz unter die Öffnung positionieren und in 45 Grad Winkel schrägen. Du leitest die Tropfen so in die untere Ebene. Immer wieder variieren bis es passt. Dann die Trommel positionieren, die schiesst die Tropfen in hohem Bogen üben den Zieltopf. Mit dem kurzen Werkzeug lässt du sie einfach passen abprallen und in den Topf laufen. Das Rosa Werkzeug brauchste so garnicht.

Danke für den Tip,werde ich heute auf Arbeit gleich mal ausprobieren,Zeit habe ich genug dort.
 

So, ich war jetzt auch mal einkaufen:

- AIM: Chat ist Pflicht!

- BookReader: Mal testen …

- FileMagnet: Zum lesen der Dokumente

- NetNewsWire: Nutze ich auch am Mac, synced sehr gut meine Feeds!

- Tasks: deutsches ToDo - ohne so etwas geht bei mir nichts ;)

- VoiceNotes: Diktiergerät braucht man

- Spiele: Bomberman, Platinum Solitaire, Ratez Jirbo (liebe Memory)
 
Wie ist den Platinum Solitaire ? Bin grade am Überlegen ob ich es mir kaufe?

Ist es gut spielbar auf den iPhone? Übersicht und so.
 
Ich hätte gern Intelliscreen im AppStore! Das wäre cool, dann würde Wetter, E-Mails, RSS-Feeds oder was mann will angezeigt, ohne das man den Screensaver deaktivieren muss...
 
Ich habe grade SHAZAN gefunden. Das ist bisher für mich das geilste App.

Wie oft hört mann ein Song im Radio und mann überlegt wer das singt. Jetzt einfach SHAZAN einschalten und das iPhone hört sich den Song an und binnen Sek.erscheint der Interpret +Titel+Plattencover+Link zu You Tube+Kauf Link des Liedes.

Hat bisher super geklappt bei mir.Von 20 Songs 20 sofort gefunden.

Und das beste ist dieser App. ist KOSTENLOS.

Klare Empfehlung von mir.
 
schön währe es wenn das Tool das gehörte speichern könnte und für die Touch User beim nächsten Hotspot auswertet.
 
Zurück
Oben Unten