Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

spiele Bejeweled... sehr fein, nur warum erinnert mich die Musik immer an Softporno Untermalung ..lol... ?
 
wie sagt pablo francisco immer. Do you know why they call it softporn? "b/c it doesn't get your dic* hard" :D
 
Hallo

Hat schon jemand ein Tool wie INTELLISCREEN oder REMINDYOU im AppStore gefunden (künftige Termine auf dem Start-Screen)?

Viele Grüsse
Mib2000
 
Ich bezweifle das es die da geben wird, denke mal das dies über das SDK nicht möglich ist (im Hintergrund aktive Programme gehn ja z.b. auch nicht).
 
auch wenn es keine richtige app ist, habe mir gerade für 79c dr.jekyll und mr hyde gekauft :D
und the adventures of sherlock holmes ^^
 
was is hyde?^^
 
ich finde für 79cent kann man nichts sagen, ist halt etwas das man kaufen kann wenn man mal einen euro übrig hat und ist perfekt um immer mal so fünf minuten im zug/bus reinzugucken und man tut gleichzeitig noch was für sein englisch.
 
ist wohl ein ebook
 
phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/
 
Hab mir die hier draufgemacht:

AIM - leider werden bei mir alle Kontakte als Offline angezeigt, obwohl sie wiederum online sind (jedenfalls bei Kontrolle mit Adium)
PhoneSaber - was zum spielen
AquaForrest - Könnte man ruhig mal auf Englisch rausbringen, ist ja fast nur mit asiatischen Schriftzeichen, hat immerhin 5,99 gekostet
Remote - Klasse Prog
Netnewswire - Passt ganz gut, nutze ich auch am Mac
Shozu - mal schaun ob ich das wirklich brauchen kann
Einkaufsliste - für 79 Cent kann man nix falsch machen, sowas hat mir noch gefehlt :)
iPint - Eigentlich totaler Quatsch, aber spassig ums Freunden zu zeigen
Währung - kann ich immer mal wieder gebrauchen
Cube Runner - Für Zwischendurch ganz okay

Wenn ich heut abend wieder zuhause bin, lad ich mir mittels iTunes Super Monkey Ball. Bin echt mal gespannt
 
also ich bin von der facebook app begeistert, auch wenn es leider noch probleme mit umlauten gibt.
NewYorkTimes lädt bei mir bisher leider auch nix.
Ansonsten hab ich noch remote, was ich aber noch nicht getestet hab, voice-notes (nett, brauch ich aber glaub ich nicht), einen kostenlosen Spanish-Translator und iPint (auch nett).
Bei den Spiele konnt' ich mich noch nicht richtig entscheiden und was mir definitiv noch fehlt ist sipgate (gabs mal fürs alte iPhone, jedenfalls hab ich da was gelesen), Skype und eine synchronisierbare To-Do-Liste.
 
Remote - passt richtig gut zu meinem MacMini-Plattenschrank ohne Maus und ohne Tastatur
 
Ich hab SuperMonkeyBall gedownloaded und jetzt sagt mir Itunes bei der Synr. dass es nicht gefunden werden konnte?!?! Bitte um Hilfe :(
 
Warum kann ich meine gestrig auf itunes geladen Programme, nicht mit dem iPhone synchen?

iTunes bringt mir dann immer die Fehlermeldung das der Computer hierfür nicht autorisiert ist.
 
Zurück
Oben Unten