Welche App´s habt ihr im AppStore geladen und empfehlt sie weiter

Kann AIM jetzt mit der Datenflat abgedeckt werden?

Bei t-Mobile steht nämlich:
5) Im mtl. Grundpreis ist ein mtl. Inklusivvolumen von 100 MB (bei Buchung bis 30.09.08 beträgt das mtl. Inklusivvolumen 500 MB für die Mindestvertragslaufzeit v. 24 Monaten) f. die Nutzung mit dem iPhone nur im nat. T-Mobile Netz enthalten. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und IPVPN ist nicht Gegenstand des Vertrages. Abrechnung erfolgt in 100-KBSchritten. Am Ende jeder Verbindung, mind. jedoch 1x/Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens wird 0,49 €/MB berechnet.
 
Welche Apps sind denn auf Deutsch? Suche Ebay App
 
Die eBay App gibt es derzeit nur im US Store.

An deutschen Apps kenne ich bsiher:
Remote
Pocketpedia
ZIPCode
Währung/Currency

Ich werde meinen iPod wahrscheinlich auf englisch stellen damit es einheitlich bleibt.
 
wird es eigentlich in nächster zeit auch demos oder ähnliches zu den kostenpflichtigen programmen/spiele/etc geben??

den anhand der spärlichen informationen die einem im itunes/appstore geboten werden kauft man ja meistens die katze im sack...

von daher ist dieser thread bisher sehr gut ;)
 
Von einzelnen Programmen (Exposure, Twitterific) habe ich schon 2 Versionen gesehen, einmal umsonst mit Werbung und einmal kostenpflichtig ohne Werbung. Vermutlich wird es in Zukunft noch mehr Programme "doppelt" geben.
 
Die eBay App gibt es derzeit nur im US Store.

An deutschen Apps kenne ich bsiher:
Remote
Pocketpedia
ZIPCode
Währung/Currency

Ich werde meinen iPod wahrscheinlich auf englisch stellen damit es einheitlich bleibt.

Wo finde ich die App Store?
Habe halt mal gerade nachgeschaut, und dort nichts gefunden!
 
Ich habe gestern schon einiges zusammengekauft und -geladen und nun endlich draufpacken und antesten können. Gut gefallen mir (vorerst):

-Super Monkey Ball (tolle Grafik, witziges Spiel, wird aber schnell schwierig zu steuern), scheint definitiv sein Geld wert
-Moto Racer (Grafik okay, nettes Motorrad-Rennspiel, lässt sich gut steuern)
-Voice Notes: Diktiergerät für lau
-Band (hmm, naja, ganz nett, aber ich würd's mir nicht nochmal kaufen, ein paar mehr Instrumente wären schon nicht schlecht)
-Ruby Repeat (simples, aber gut gemachtes Gedächtnistraining für lau)
-Tap Tap Revenge (witziges, sehr gut gemachtes Spiel mit netter Mucke für lau)
-Aurora Feint (sieht auf den ersten Blick auch gut aus und kostet auch nix)
-Währung(-sumrechner für lau)
 
Verdammtes iSaber.
Gestern wie ein Irrer rumgefuchtelt und voll gegens Laptop geknallt damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PuMi
Verdammtes iSaber.
Gestern wie ein Irrer rumgefuchtelt und voll gegens Laptop geknallt damit.

Fortgeschrittene nehmen dafür eine Maglight und erzeugen die Geräusche selbst...:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petjek, kthesun und DerPicknicker
So, nachdem ich jetzt alle meine Spiele angetestet habe, mal meine Zusammenfassung:

Super Monkey Ball: Riesen Enttäuschung für mich, ich finde die Steuerung alles andere als intuitiv und das Spiel extrem schwer

Crash Bandicoot Nitro Kart 3D: Super! Tolle Steuerung, abwechslungsreiche Kurse, lustige Extras... es gibt einige wenige unfaire Stellen (warum kann man nicht manuell respawnen??), aber für ein Handyspiel finde ich es echt spitze. Mein bestes iPhone-Spiel!

Bomberman Touch: Hatte Bomberman lustiger in Erinnerung. Ist okay, der große Bildschirm ist gerade bei Bomberman sehr vorteilhaft. Die Steuerung auf dem Touchscreen ist gut umgesetzt, auch wenn sie nicht an die Gameboy-Steuerung heran kommt. Wenn man diese Art von Spielen mag, ist es den Download absolut wert!

Trism: Ein totaler Überraschungshit für mich. Hatte zwar vorher schon ein Video auf YouTube gesehen, aber einem anderen beim Puzzle spielen zuzusehen, ist nicht so spannend. Das Spielprinzip unterscheidet sich kaum von all den anderen Puzzlespielen der letzten 20 Jahre, aber durch die Physik wirkt es sehr frisch: hat man eine Gruppe von „Trisms“ aufgelöst, rutschen die oberen nach unten. Welche oben sind, entscheidet aber der Spieler, indem er einfach sein iPhone dreht! Ziemlich cooles Feature. Unbedingt kaufen!

Columns Deluxe: Gähn... wenn die angepasste Steuerung nicht wäre (Tilt unbedingt deaktivieren!), würde ich das für eine Emulation des Mega-Drive-Originals halten. Die Grafik ist sehr „zweckmäßig“ (lies: hässlich), der Sound nervend. Das Spielprinzip ist zwar abwechslungsreicher als bei Tetris, aber trotzdem wirkt das Spiel nicht mehr ganz taufrisch. Trotzdem, an der Umsetzung hätte man noch arbeiten können. Allerdings kostet das Spiel nicht viel (ich glaube 3,99€) und vll wird es in den höheren Levels noch etwas besser. Tetris-Fans können es sich mal ansehen, aber gegen Trism sieht es ziemlich blaß aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beeframone, weltenbummler, melllvar und eine weitere Person
DANKE für den Tipp mit Crash Bandicoot! Ich dachte, das Spiel gibts noch nicht im Appstore!

DANKE DANKE DANKE! ICH LIEBE ES!
 
Ja, am Donnerstag war es glaube ich noch nicht drin und heute habe ich es auch nur durch Zufall gefunden. Das war eines meiner Most Wanteds, aber im AppStore wird es komischerweise gar nicht beworben. Auf jeden Fall das beste Crash-Spiel seit Jahren. ;)
 
hat jemand auch das problem, das einige der apps nicht laufen ?

myspace, monkey wird nicht syncronisiert mit der meldung 'programm konnte nicht installiert werden, da es nicht gefunden wurde'

was will mir itunes damit sagen ?

andere apps wie remote, aim laufen problemlos
 
Ne, synchronisiert werden alle. Aber Remote läuft bei mir nicht, es findet meine iTunes Mediathek nicht. :(
 
Rotary Dialer

... eine perfekte Idee für den Touchscreen: Endlich wieder eine Drehscheibe zum Wählen! Mir fehlt nur die Akustik (Klackadiklack, klack, klackadiklackadiklackadiklack!). Werde ich gleich einmal dem Entwickler vorschlagen ...
Wie? Produktiv und nützlich? Etwa so wie iSaber? ;)
 
Mit der Steuerung von Super Monkey Ball muss ich mich auch erstmal anfreunden; nächste Woche sitze ich ein paar Stunden im Zug, da habe dann genug Zeit zum üben.

Remote habe ich wieder gelöscht; ich kriege es einfach nicht zum Laufen; habe auch schon alle Tipps aus dem Forum beachtet, bringt aber nichts...:hum:
 
Zurück
Oben Unten