Weihnachtliche TV Tips!

Nun ist es leider zu spät!

Zwar laufen in den nächsten Tagen noch weitere Folgen, aber der Titel "Weihnachten" lief bereits am 23.12 und heute "op platt".

Aber eigentlich ist die Jahreszeit egal, Hauptsache es gibt wieder "Neues aus Büttenwarder". (NDR)





Noch´n Lütt un Lütt? :drink:
 
weihnachten werd ich garantiert kein fernsehn gucken :faint:
die kiste wird bei uns ein paar tage vorher ab- und ein paar tage später wieder aufgebaut. an weihnachten hat die kiste im wohnzimmer nix zu suchen, die stört sonst schon oft genug wenn man sie nicht braucht :)
 
Für Märchenfans:
Heute auf dem Ersten
14.35 Das tapfere Schneiderlein
15.35 Brüderchen und Schwesterchen
15.35 Der Froschkönig

Alles neue Produktionen mit vielen bekannten deutschen Schauspielern. Bereits gestern liefen "Tischlein deck dich" "König Drosselbart" und "Frau Holle".
Ich konnte gestern leider nur einen Film sehen. Diesen fand ich sehr schön umgesetzt und meinen Kindern hat es super gefallen.

Weihnachtliche Grüße
 
"Children Of Men" bei RTL, welchen ich sehr empfehlen kann.

Ich glaube das war einer der miesesten Filme mit den schlechtesten Schauspielern die ich je sah. Nach 20 Minuten konnte ich nicht mehr weiter schauen. :sick:

Aber gestern Nacht kam dafür Vertigo. :blowkiss:
 
Was ist eigentlich mit "Kevin allein..."

der lief imo letztes Jahr auch nicht :(

stimmt, hast du recht, den film hat es tatsächlich gar nicht gegeben und in den nächsten wochen scheint dieser auch nicht zu laufen, weiß auch nicht was da los ist ;)
 
... also gleich um 11:35 kommt bei RTL "Kevin - Allein gegen alle".
 
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Immer noch der! Knaller...
 
Was buddelst Du im (Thread)leichenkeller herum ?!? :crack:
 
Find es gibt kaum vernünftige Weihnachtsfilme, die meisten sind einfach stark mit Amerikanischen Humor geprägt, und stark überzeugen. Kevin allein zuhause und New York.. das waren gute filme.
 
Standard bei mir: Die Glücksritter mit Eddie Murphy und einer heißen J. L. Curtis
 
Glücksritter :upten:

alleine die Szene im Zug mit Murphy und der Elefantensülze... Klassiker!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ame & Yuki – Die Wolfskinder, am 25. um 09:50 auf ARTE.
 
Die MU Suche hat mich hierhergeführt, um euch die frohe Weihnachtsbotschaft 🎄🎄 zu überbringen dass Bad Santa mit Billy Bob Thornton (siehe auch #14) wieder zum Download in der ÖR Mediathek bereitsteht. :) Aber erst gucken, wenn die Kinder schon im Bett sind. ;)

https://mediathekviewweb.de/#query=Bad Santa
 
Zurück
Oben Unten