Weihnachtliche TV Tips!

Hoffentlich läuft mal wieder Nightmare before Christmas, dazu wie schon erwähnt Bad Santa, sowie Grinch. Wer österreichische Sender reinkriegt dem sei Jingle Bells empfohlen, außerdem natürlich "Nicht nur zur Weihnachtszeit", ein relativ unbekanntes (Film)-Juwel,..
 
Prinzessin Fantaghirò :blowkiss:
 
Pro Sieben 20:15 Titanic
QVC ab 14:00 Die beliebtesten Produkte aus 2008
 
Vor allem der letzte mit dem Mac war super :D
 
Was ist eigentlich mit "Kevin allein..."

der lief imo letztes Jahr auch nicht :(
 
"Stirb langsam" bringen sie immer wenn "Papst" stirbt. Und der lebt ja bedauerlicherweise noch.

Also ich hab Stirb langsam die letzten Jahre immer in der Programmzeitung gefunden, und so viele neue Päpste hatten wir dann auch nicht...
;)
 
Für die Freunde des HD. Eins Festival sendet über Weihnachten bis zum 01.01 in HD (720), über DVB-S (nicht DVB-S2). Da kommen auch ein paar gute Filme. Wer also Futter für den Plasma oder EyeTV braucht sollte sich das Programm mal anschauen.
 
War da nicht letztens ein "Volker Pispers" Special angekündigt?
 
Schade das Shogun oder solche Mehrteiler nicht mehr wiederholt werden........Dafür kommt heidi.......
 
weihnachtstage ohne stirb langsam .. was is das denn :(
 
Wer es verpasste, "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" werden von verschiedenen Sendern innert kurzer Zeit wiederholt ausgestrahlt (rbb am Freitag mittag, 11:20 Uhr).

Was ich gestern aufnahm, waren die "Heiden von Kummerow"- Theo Lingen in einem DEFA-Film, das begreif ich nicht, wie das zusammengehen konnte. War mal mein Jugendfilm ...

Ansonsten "Die Schneekönigin" von 1966 oder 1967, morgen via rbb irgendwann um Mittach ... (da hatten die Russen einfach was drauf- z.B. "Krieg und Frieden" nach L.N. Tolstoi zählt auch heute noch zu den zehn teuersten Filmen, weltweit. Innovativ das Filmen divrser Schlachtszenen- via Seilbahn schwebte die Kamera über die Spielszene, wurde später bei Hollywood genauso gehandhabt ...Aber das nur als Zusatz am Rande :) ).

Was kommt sonst noch ? Winnetou reitet wieder ...

Jock-l
 
weihnachtstage ohne stirb langsam .. was is das denn :(

Ja der fehlt dieses Jahr. Ein Skandal ist das! Keine Ahnung wo der hingekommen ist, denn der passte doch gerade inhaltlich so gut zu Weihnachten. :(
 
Ist vielleicht nicht weihnachtlich aber gleich kommt "Children Of Men" bei RTL, welchen ich sehr empfehlen kann. Die Kameraführung bei dem Film hat mich beim ersten Schauen dermaßen fasziniert, dass es jetzt einer meiner Lieblingsfilme ist. :)
 
verdammt zu spät.. wollte das selbe empfehlen..
 
Zurück
Oben Unten