Weihnachtliche TV Tips!

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
:wavey:

Habt ihr schöne Tips für die Feiertage?

Ich fang gleich mal an:
Die Muppets Weihnachtsgeschichte am 24. um 14:05h oder Drei Haselnüsse für Aschenbrödel am 24. um 16:15h
 
... der is sooooo schön :blowkiss:

PS: Kennt wer folgenden Film: Ein Helfer vom Weihnachtsmann wird von einem fiesem
Spielzeughersteller "abgeworben" ich glaube der Film spielt in NY ...
Der Helfer hatte einen besonderen Schlitten, irgendwie so eine Art fliegendes Auto und
irgendwie spielen Zuckerstangen eine große Rolle :kopfkratz:
... ich hab das als Kind immer gesehen!

 
Zuletzt bearbeitet:
2 super filme.

gut das es die MU-TV Zeitschrift gibt :)
 
Gibts irgendwo ein paar alte, russische Wintermärchen zu sehen?
 
ich hab "Die Geister die ich rief" verpasst :(
 
Gibts irgendwo ein paar alte, russische Wintermärchen zu sehen?

Musste MDR gucken, ich meine da kommt zumindest jeden Sonntag ein Märchen.
Hab letztens kurz reingezappt und da lief grad "der Hirsch mit dem goldenen Geweih".

Ich liebe Babajaga mit ihrem Häuschen ;)
 
eine zauberhafte Nanny

Sonntag 20:15 Uhr RTL.

Kein "typischer" Weihnachtsfilm weil neu, aber sehr nett gemacht und Emma Thompson ist :blowkiss:
 
Ich stehe total auf Bad Santa mit Billy Bob Thornton! :hehehe:

badsanta-2.jpg
 
Das Programm auf dem ZDF sieht ganz gut aus... Eben James Bond (naja) udn gleich The Italian Job. Den werd ich mir auf jedenfall gleich noch ohne werbeunterbrechnung reinziehen!
 
Was dieses Jahr fehlt, ist "Stirb Langsam" :( ;)

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten