Wechsel iMac 24" Anfang 2009 >

Also bootet Mojave jetzt nach dem erneuten Post-Install? Hast Du denn jetzt zumindest verstanden, warum das so ist?
Ja, und ja, ich denke schon. Ich wußte nur nicht, daß ich NOCHMAL den Post-Install machen muß.
 
Ich wußte nur nicht, daß ich NOCHMAL den Post-Install machen muß
Tja. Und warum nicht?

Sagt Einem doch schon logisches Nachdenken: das via dosdude-Patcher installierte macOS ist eben nicht mehr Original, sondern modifiziert, sonst ginge die Installation nicht.
Ein Update schreibt über die gepatchten Dateien drüber und bringt sie wieder auf Original-Kurs. Also muss man erneut via Post-Install modifizieren, um das Booten wieder zu ermöglichen.

Etwas Eigenrecherche hätte Dir das auch nahe gebraucht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Madcat
Etwas Eigenrecherche hätte Dir das auch nahe gebraucht. ;)
Er hat wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Hatte jetzt schon lange niemanden mehr, mit soo ner langen Zündschnur, vor allem wenn man deine Hinweise berücksichtigt. :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und LuckyOldMan
Jetzt ist aber wieder gut .... :rolleyes:

Ich bedanke mich (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten