Website

naja, ich bin gespannt was sie morgen zu meinen Vorwürfen sagen werden und natürlich auch wie sie reagieren... Wie lange bist Du denn noch ausgebucht? Falls die Agentur doch Geld sehen will - werde ich aufjedenfall wechseln! Zweimal den gleichen Fehler mache ich nicht!
 
naja, ich bin gespannt was sie morgen zu meinen Vorwürfen sagen werden und natürlich auch wie sie reagieren... Wie lange bist Du denn noch ausgebucht? Falls die Agentur doch Geld sehen will - werde ich aufjedenfall wechseln! Zweimal den gleichen Fehler mache ich nicht!

Ich mache das auch nur nebenbei, Hauptberuflich arbeite ich bei der 1&1 Internet AG (und nein ich hab nix mit DSL zu tun :D ).

Ich bin mit Arbeit zugedeckt bis Weinachten.

Aber schau dir wirklich mal am Wochenende das Joomla an damit wirst du mehr Spass haben oder wenn du Bloggen willst Wordpress da gibt es auch Galerie Komponenten dafür.
 
Vielleicht komm ich am wochenende dazu und kann kurz was entwerfen, was vielleicht besser zu der Website passt. Soll aber kein angebot sein, ich will nur mal schauen, was man aus dem gegebenen Konzept rausbekommen könnte.
 
Danke Stan, das ist echt super lieb von Dir, mach Dir keine Arbeit – Habe gerade mit der Agentur telefoniert, die wollen mir nun innerhalb der nächsten Tage zwei neue Design-Entwürfe vorstellen! Wenn an den Funktionen noch etwas geändert wird, dann wirds wohl nochmal was kosten, die Design-Geschichte machen sie kostenlos.
Kann ich euch die neuen Design-Vorschläge dann die nächsten Tage zeigen? (nur damit diesmal alles richtig läuft)... D A N K E !
 
genau, zeig uns bitte die neuen Designentwürfe ;-)

Ich finde den Preis den du bezahlt hast viel zu billig - denn es waren ja keine Studenten, die dir die Homepage gemacht haben, sondern eine Agentur, die eine Homepage für eine Firma erstellt haben.

Und so kann man sagen, der Preis hat sich scheinbar gerächt bei der Qualität. Außer, sie zeigen die nun zwei schöne Designs, die sie dann auch valide umsetzen. Gleich die Validität anfordern, denn das wird sehr stark bei der Suchmaschine vorgesetzt.
 
Hatte mich ja auch etwas über den Preis gewundert, weil ich eben auch mit mehr gerechnet habe, allerdings hat mich die Agentur durch ihre Referenzen und natürlich auch durch einen netten Kontakt überzeugt..von daher sprach eigentlich nichts gegen diese Zusammenarbeit. Würde es auch wirklich begrüßen, wenn Agenturen bzw. Webdesigner mal so eine Art Umfrage beim normal-User zur Website machen würden, dann wäre so ein Ergebnis wie jetzt wahrscheinlich nie zustande gekommen...
Habe Deinen Hinweis zur Validität gleich an die Agentur weitergeleitet.
 
Außer, sie zeigen die nun zwei schöne Designs, die sie dann auch valide umsetzen. Gleich die Validität anfordern, denn das wird sehr stark bei der Suchmaschine vorgesetzt.

Noch nicht mal die URLs sind Google Optimiert :nono:

Und das ist das einfachste und mindeste :(
 
Das Design der Seite ist in der Tat sehr schlecht, egal ob dafür bezahlt wurde oder nicht.

Zugegeben, für 550 Euro kann man nicht viel, eigentlich nur sehr wenig erwarten. Dass eine Agentur überhaupt so etwas anbietet, ist doch sehr suspekt. Da würde ich zumindest erwarten, dass sie ein fertiges, aber solides Layout verwenden und dann ein wenig die Farben ändern und anpassen.

Dass für so wenig Geld von Grund auf etwas brauchbares entwickelt wird, ist wohl wirklich ausgeschlossen.
 
Sry, aber mein erster Gedanke war "Hilfe,ich werde blind" . Das hat mich natürlich gleich dazu veranlaßt, die Seite zu verlassen, ergo kann ich über den Inhalt nichts sagen.:rolleyes:
 
doch die sind wohl Google optimiert - zumindest hat mir das die Agentur gesagt. Als Begründung meinten Sie: Wenn auf einer neuen Website wenige Zugriffe erfolgen, kann es sein das Google sie nicht erfasst.
Wenn man die komplette www eingibt erscheint die Site bei google
 
doch die sind wohl Google optimiert - zumindest hat mir das die Agentur gesagt. Als Begründung meinten Sie: Wenn auf einer neuen Website wenige Zugriffe erfolgen, kann es sein das Google sie nicht erfasst.
Wenn man die komplette www eingibt erscheint die Site bei google

Schau mal das hier ist Optimiert: http://www.apple.com/de/macbookpro/

Und bei dir sieht es so aus: talent-spotter.de/index.php?page=cheese_template

Optimiert wehre es so: talent-spotter.de/cheese oder cheese.html/php
 
Den Vertrag den du da hast, hast du den bestellt oder die Agentur?

Finde ich ein wenig zu groß für nur eine Domain.

Da gibt es das Hompage Perfect mit 2 Ink Domains für die hälfte.
 
doch die sind wohl Google optimiert - zumindest hat mir das die Agentur gesagt. Als Begründung meinten Sie: Wenn auf einer neuen Website wenige Zugriffe erfolgen, kann es sein das Google sie nicht erfasst.
Wenn man die komplette www eingibt erscheint die Site bei google

ok, das war das ko argument gegen die argentur. wozu gibt es meta kram...
 
Die Agentur arbeitet nur mit 1&1 zusammen... ;-))
Das Angebot schien mir eigentlich ganz gut zu sein...falls mal viele Bilder draufgestellt werden ist Platz da...
 
Also wirklich mal eine Seite die nur aber auch nur als schlechtes Beispiel dienen kann.

Ich verstehe aber nicht warum Du als Grafiker denen keine Entwürfe gemacht hast!

Auskennen tue ich mich auch nicht wirklich mit Webdesign, aber ich denke das die Seite die ich für meine Freundin gemacht haben (www. susis-nailfashion.de) wesentlich besser ist!
Und da habe ich nach Grundlagen im Design gearbeitet!
 
Auskennen tue ich mich auch nicht wirklich mit Webdesign, aber ich denke das die Seite die ich für meine Freundin gemacht haben (www. susis-nailfashion.de) wesentlich besser ist!
Und da habe ich nach Grundlagen im Design gearbeitet!

Das ist doch das gleiche Niveau…
 
Zurück
Oben Unten