Web- Design als Hobby für Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...oder dem, aus zeitgründen kurzfristig verwendeten, Schreibtisch ein paar ultimative
Narben spendieren! :cool:
 
Difool schrieb:
...oder dem, aus zeitgründen kurzfristig verwendeten, Schreibtisch ein paar ultimative
Narben spendieren! :cool:
... oder man war durch Restalkohol zu faul oder unfähig mal eben das 20 Kilo wiegende Reissbrett auf den Tisch zu hebeln, welches den Partyfrikadellen bei der Präsigewinnparty weichen musste ... :D
 
...welches sowieso tiiieeerisch mit Sprühkleber eingesaut wurde; und keiner hat
den Spiritus gefunden, um die Schweinerei wieder weg zu machen. :D
 
Difool schrieb:
...welches sowieso tiiieeerisch mit Sprühkleber eingesaut wurde; und keiner hat
den Spiritus gefunden, um die Schweinerei wieder weg zu machen. :D
Ach das waren noch Zeit als wir jung waren! Sowas gibt es doch heute gar nicht mehr! Geil waren auch immer diese Tesareste auf dem Reissbrett! Das war immer die erste Arbeit für die Praktikanten die Teile in Mikrobengröße abzupiddeln! :D
 
Finde ich echt nicht gut, dass ihr so dermassen in's Off-Topic abgleitet, Jungs!



:D
 
äh...isses nicht der Fred: Erinnerungen an die gute, alte Agentur! :D
 
WAAAAAS? Du weißt nicht wie groß DIN A2 ist??? Ab in den Keller ... Sprühkleber holen!!! :D :D :D
 
nikamrhein schrieb:
WAAAAAS? Du weißt nicht wie groß DIN A2 ist??? Ab in den Keller ... Sprühkleber holen!!! :D :D :D

Sehr gern auch damals: Entwicklungsmaschine reinigen! :D
Da waren Quaddeln an Algen manchmal drin – die sprangen einen förmlich
schon an.
 
Difool schrieb:
Sehr gern auch damals: Entwicklungsmaschine reinigen! :D
Da waren Quaddeln an Algen manchmal drin – die sprangen einen förmlich
schon an.
Isch sach nur: CopyProof heißt das Zauberwort!
 
SchaSche schrieb:
Gehört das nicht ein bisschen dazu? Nur Friede freude Eierkuchen ist ja auch langweilig... :rolleyes: :D

deshalb hab ich ja köstlich geschrieben ;)
wie du schon schreibst, gehört auch dazu. is immer spannend und recht amüsant
 
proofen...du lieber Himmel, jaaa. 45 min rippen lassen und beim abziehen, zerreisst
es das ganze Proof!! :D
Das war immer lustig – sogar gegen 23.00h...
 
Ja, war so erholsam schön die Zeit ... Aus Nostalgiegründen mal ich manchmal die Typografie mit Plakafarben direkt auf den Bildschirm und schneid die Farben mit der Schere aus Pantonebögen aus und kleb sie drauf ... hach ... und zur Erholung trink ich ein Glas Entwickler von der Repromaschine (zum Kurbeln bitte schön, nix automatik) Und Kleinauflagen mach ich sowieso mit Letraset ... und wenns richtig schön sein soll, nehm ich ne Marmorplatte und hämmer das Zeugs rein ...
 
o graus.....da hätt ich früher einsteigen sollen... :D

ich musste ab seite 2 aufhören zu lesen.

P.S: ich bin gelernt. ;)
 
nikamrhein schrieb:
Isch sach nur: CopyProof heißt das Zauberwort!

Oh ja! Mit der Aktivator-Flüssigkeit, die nach einiger Zeit so 'ne geleeartige Konsistenz annahm, die man dann als kleine 'Bröckchen' mühsam aus dem Walzensystem fummeln musste ...

uebel.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten