Web- Design als Hobby für Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAL schrieb:
Wahrscheinlich lachen Sie eher über den Junior und seine prima Grammatik.
Nix für ungut, ich muss los. Danke für den fröhlichen Start in den Tag. :D
Anhand der Witze die gerissen werden bezweifele ich das irgendwie.
 
Lord Odin schrieb:
Also ich weis ja nicht was du für nen Netscape hast, aber die Windows Version zumindest speichert die URL. Klickt man sie an, wird die Seite erneut aufgerufen. Und da sie noch da ist, gibt es da auch keine Probleme.

Wie Du selber schon sagst: Die Seite wird erneut aufgerufen. :cool:
 
Lord Odin schrieb:
Anhand der Witze die gerissen werden bezweifele ich das irgendwie.

Wie schnell das angestellte Volk doch zu erheitern ist. :D

Und wenn schon, was interessieren mich die Witze von irgendwelchen
Büroschergen. Kein Wunder das die Wirtschaft in Deutschland den
Bach runtergeht, wenn Ihr auf Firmenkosten durch das Netz eiert
statt euren Job zu machen. So wird das nix mit dem Aufschwung
Mädels. Also: Husch Husch an die Arbeit. :cool:
 
huetschemann schrieb:
das liegt daran das ich genau weiss wovon du sprichst, ich bin selbst begeisteter clanspieler (SOF2) und hatte meine diplomarbeit über die welt der netzspieler gestaltet.
:eek:

...unglaublich, für was man heutzutage ein Diplom hinterhergeworfen bekommt...
 
Ähm bin im Hotel und hab ne Freischicht hinter mir. Hab den Labbi von nem Kollegen vor der Nase. Habe übrigens in ca. 3 Stunden Schicht beginn. Also ich werde heute noch schuften müssen, leider :(
 
HAL schrieb:
Ich arbeite mit Agenturen zusammen, die sich in den W&V Charts unter den ersten 5
befinden...

Dafür hast du aber jede Menge Zeit hier sinnlose, unqualifizierte Beiträge zu schreiben wie es scheint... :rolleyes:
 
Yellow Stone schrieb:
Kein Wunder das Deutschland verkommt, wenn man schon Legastheniker auf Solch Billige art angreifen muss..

Auch die Rechtschreibung ist Bestandteil einer "professionellen" Webpage bzw. -gestaltung. Das ist also keine Anmache sondern ein Hinweis darauf, daß du noch ein bißchen (oder etwas mehr) an dir arbeiten musst !
 
travel schrieb:
Auch die Rechtschreibung ist Bestandteil einer "professionellen" Webpage bzw. -gestaltung. Das ist also keine Anmache sondern ein Hinweis darauf, daß du noch ein bißchen (oder etwas mehr) an dir arbeiten musst !

Neeee, den Content liefern hoffentlich noch andere. Oder willst du mir MEINEN job streitig machen ?!? ;-)

Neee, im Ernst. Solche Diskussionen haben mich an dem Board immer schon etwas genervt. Kann man nicht den anderen anders sein lassen? Ihr spielt nicht mal im selben Stadion, also solltet ihr auch nich aufeinander losgehen. Ich habe langsam aufgehört, den ganzen Bullshit hier zu lesen. Lasst den Jungen doch seine Grafik machen, habe vor jedem Respekt, der das kann. Da bin ich nämlich Legastheniker. Ich weiss verdammt gut, was toll aussieht und kann zumeist auch die künstlerische Seite nachvollziehen. Aber am Rechner oder mit Papier bin ich da ne Nulpe. Also seit doch beide froh, dass ihr besser seit als ich.

@HAL: Was ich absolut grässlich finde, so sehr ich deinen Standpunkt verstehen kann: auf Legasthenie rumzuhaken ist armselig.
 
Es ist leichter, sich mit vermeintlicher Grösse zu rühmen, anstatt rücksichtsvoll zu schweigen. Sehr modern heutzutage.

- Vorsicht, Ironie -

J - überhebliche K-Brocken nicht ausstehen kann
 
Back to work - und jeder darf das tun, was er am Besten kann.
 
So, jetzt habe ich alle fünf Seiten durch, hoffentlich ist der Fred jetzt nicht geschlossen. Ist ja interessant womit die Leute hier ihre Zeit tot schlagen. Da wir hier ja eh OffTopic sind wollte ich mich nur mal kurz für die gute Unterhaltung bedanken. Das Forum erinnert mich irgendwie an das Dummiebasteln vor Jahren. Immer wieder ein spannender Moment, wenn man am nächsten Morgen draufschaut ob sich was verzogen hat :D
 
köstlich köstlich. das wird ja immer besser.
diese sticheleien und beschimpfungen hier.
 
michanismus schrieb:
köstlich köstlich. das wird ja immer besser.
diese sticheleien und beschimpfungen hier.
Die gab's hier schon immer. Mal mehr - mal weniger. Wie in jedem anderen Forum auch... ;)
Alles halb so wild.

ad
 
Alidey schrieb:
Dafür hast du aber jede Menge Zeit hier sinnlose, unqualifizierte Beiträge zu schreiben wie es scheint... :rolleyes:


Genau das dachte ich mir auch, als ich den Fred durchgeklickt habe...
 
michanismus schrieb:
köstlich köstlich. das wird ja immer besser.
diese sticheleien und beschimpfungen hier.


Gehört das nicht ein bisschen dazu? Nur Friede freude Eierkuchen ist ja auch langweilig... :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten