In #2 (EDIT: korrekt #4) sprichst Du vom Problem, in MAIL eine gelöschte Web.de Mail-Adresse anzulegen.
in #20 erzählst Du, dass in MAIL die Accounts der anderen Anbieter liegen und in der "Web.de MAIL" App ALLE (Web.de-)Accounts.
Erklärst Du mir bitte, wie Du in der "Web.de MAIL"-App ALLE Accounts anlegst, so dass Du den Posteingang aller Web.de-Accounts in der "Web.de MAIL" siehst ...ohne Dich jeweils in das betreffende Emailkonto einzuloggen?
in #20 erzählst Du, dass in MAIL die Accounts der anderen Anbieter liegen und in der "Web.de MAIL" App ALLE (Web.de-)Accounts.
Erklärst Du mir bitte, wie Du in der "Web.de MAIL"-App ALLE Accounts anlegst, so dass Du den Posteingang aller Web.de-Accounts in der "Web.de MAIL" siehst ...ohne Dich jeweils in das betreffende Emailkonto einzuloggen?
Zuletzt bearbeitet: