iPad We Rule - Nachbarn gesucht

danke :)
dann habe ich noch ein problem, und zwar schaffe ich es nicht nen freund auf meiner karte hinzuzufügen..
also ich schicke andauernd solche anfragen ab aber da wird einfach nie ne burg (kingdom) von nem "freund" angezeigt.
was mache ich da ?
=)
 
HAllo an alle,

mein nik ist -SeroTab- und ich habe jede menge Dragon's Lair zu anbiten.
Würde mich auch über neue Nachbarschaft freuen.

MfG SeroTab
 
Ähm wenn ihr wollte könnt ihr auch zum iPhone "We Rule" Thread gehen und die Leute adden. Ist nämlich das selbe :)
 
...steigt das Spiel bei euch auch so oft aus, wenn man länger durch die 'Freundeskarte' scrollt?
Bekomme auch oft die 'Batteriewarnung', obwohl der Akku voll ist... :confused:

Ansonsten, soulflier freut sich auf weitere Nachbarn! Wie viele Freunde kann man eigentlich hinzufügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...steigt das Spiel bei euch auch so oft aus, wenn man länger durch die 'Freundeskarte' scrollt?
Bekomme auch oft die 'Batteriewarnung', obwohl der Akku voll ist... :confused:

Ansonsten, soulflier freut sich auf weitere Nachbarn! Wie viele Freunde kann man eigentlich hinzufügen?

...nochmal an alle die auch die oben genannten Probleme haben. Die Goldversion, die ich jetzt erst installiert habe, läuft bei mir einwandfrei, ohne Fehler. Die 'Normale' dagegen, zeigt auf meinem iPad weiterhin die oben genannten Bugs. Deswegen hab ich diese jetzt gelöscht. Vielleich hilft dieser Hinweis jemandem...
 
moin added mich doch bitte auch brauch aufträge bin jeden tag online

-> Skywalk3r9065
 
Hallo liebe Forum Mitglieder ! Ich hätte da die Frage ob jemand eine Seite kennt die eine gute deutsche Anleitung hat zum Spiel? Hab google schon besucht aber echt nix gefunden!
Gruß moddinger
 
Meine Freundin kann auch geaddet werden: Sally283

(aktuell Level 23)
 
Zurück
Oben Unten