iPad We Rule - Nachbarn gesucht

noesch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
176
Ich bin inzwischen wirklich auf We Rule hängen geblieben und habe auch schon ein paar Leute in meiner Nachbarschaft. Wer mich adden will, mein Name ist noesch. Wie hier im Forum. Freu mich schon darauf mir eure Dörfer anzusehen.
:D
 
Ich habe mir das Spiel gestern mal kurz angesehen. Schaut ganz nett aus, bin aber noch von GodFinger fasziniert :eek:)
Falls ich mal We Rule anfange zu spielen, werde ich aber gern mal Dein Dorf anschauen!
 
Hab Dich grad hinzugefügt.

Schaut mir nach so einem *ich muss täglich reinschauen* Spiel aus.
Mal schauen wie lange ich es aushalte bis es mir auf den XXXX geht :p
 
Ihr könnt mich übrigens auch adden :)

Mein Nick ist der gleiche wie hier, also lalamite
 
Hallo. Ich suche auch neue Nachbarn. Mein ingame nick ist: razorzerox

Habe viele hochwertige Shops und freue mich über Bestellungen. ;)
 
Hallo, ich habe ein kleine Frage. Was ist der Unterschied zwischen WeRule und WeRule GOLD?
 
es gibt keinen unterschied. die spiele sind gleich. du kriegst einmalig mojo, wenn du die gold-edition installierst.

mein account: iTobi

bitte adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie Dünger. Lässt Pflanzen schneller wachsen, beschleunigt den Bau von Gebäuden, etc.
 
Gibt es eine Möglichkeit sein Kingdom wieder zu löschen und von vorne anzufangen (außer einen neuen Account zu erstellen)? Ich habe bei Level 3 kein Geld mehr gehabt um ein Haus zu bauen (was wohl normal ist, da man sich das Geld erernten soll), und hab dann Sachen verkauft und gebaut und wieder verkauft... Nun hab ich nur noch 1 Feld und keine Kohle um Sachen zu bauen.

Warum ich das alles gemacht habe kann ich mir nicht erklären.
xD
 
Zurück
Oben Unten