iPad We Rule - Nachbarn gesucht

Ich schätze dann musst du wohl eine Zeit lang mit Maisanbau verbringen:).
 
Ihr könnt mich dann auch mal adden, stehe allerdings noch gaaaaanz am Anfang... ;)

-> aXiEd <-
 
Gibt es eine Möglichkeit sein Kingdom wieder zu löschen und von vorne anzufangen (außer einen neuen Account zu erstellen)? Ich habe bei Level 3 kein Geld mehr gehabt um ein Haus zu bauen (was wohl normal ist, da man sich das Geld erernten soll), und hab dann Sachen verkauft und gebaut und wieder verkauft... Nun hab ich nur noch 1 Feld und keine Kohle um Sachen zu bauen.

Warum ich das alles gemacht habe kann ich mir nicht erklären.
xD

Geh doch einfach in die Dörfer von deinen Freunden. Dort kannst Du ja Geld verdienen (mehr als durch den Anbau).
 
Jemand aus dem Forum hat mich geadded, weiß den Namen leider nicht mehr, kann ach momentan nicht einloggen. Hab da bei dem einfach was bestellt. Da krieg ich einfach Geld wenn ich was bestelle? xO
 
Jemand aus dem Forum hat mich geadded, weiß den Namen leider nicht mehr, kann ach momentan nicht einloggen. Hab da bei dem einfach was bestellt. Da krieg ich einfach Geld wenn ich was bestelle? xO

Jepp, genau so ist es.
Der andere muss Deine Besestellung annehmen und wenn sie fertig "gebaut" wurde die Lieferung anstossen. Kann also bis zu einem Tag dauern bis die Kohle bei dir ankommt ;-)
 
Und der andere, bekommt der auch Geld? Ich versteh den Sinn nicht ganz, dass man etwas bestellt und dann Geld bekommt. o_O
 
Und der andere, bekommt der auch Geld? Ich versteh den Sinn nicht ganz, dass man etwas bestellt und dann Geld bekommt. o_O

Ich würde mich sogar noch weiter aus dem Fenster lehnen und den Sinn des gesamten Spiels hinterfragen.

Was kann ich machen?
Anpflanzen, Gebäude bauen, in Nachbardörfern etwas bestellen und dafür auch noch Geld bekommen.....Ende

Man kann keine Dörfer erobern oder sich anderweitig von den anderen abheben. Somit ist es - zumindest für mich wirklcih nur ein Langeweilespiel.

Oder hab ich was verpasst?
 
Da stimme ich dir ansich zu, es ist trotzdem spassig immer mal reinzusehen und auch die Entwicklung der anderen zu beobachten.

Toll wäre es natürlich wenn es ein echtes Handelssystem mit Resourcen geben würde. Dann könnte man eine tolle Gemeinschaft bilden und mit verschieden Resourcen handeln. Aber so entsteht ja Geld aus dem nichts, irgendwie nicht logisch. :kopfkratz:
 
Frage

meine nächste aufgabe ist es:
Hire your friend
Visit a friend with an "open" business to hire them for an event in your kingdom..
da hänge ich jetzt seit tagen dran und komme nicht weiter!
Was muss ich da bitte machen?!
Hilfe !!!:D
 
Man kann Gebäude bauen wie beispielsweise dieses Schneiderhaus. Wenn das Haus 'frei' ist, hängt ein Schild darüber, und Freunde können dort dann Sachen bestellen.
Wenn die Sachen ausgeliefert werden bekommt man selbst, und der Freund Geld und Erfahrungspunkte.
 
Zurück
Oben Unten