iPad We Farm - Bauern gesucht! : )

ich denk mal, dass die da gerade am basteln sind und bald etwas neues kommt. ist ja immer so, wenn man nicht reinkommt^^
 
Ich komme ohne Probleme rein. Lest mal was oben steht wenn man auf News geht. Vielleicht versteht von euch einer was die da meinen. Es soll ja ganz neues und grosses Gelände geben.
 
Ah, man kann jetzt im App Store We Farm Safari laden. Man hat dann seine alte Farm und kann an allen 4 Seiten neues Gelände dazu kaufen.

Ich finde es etwas schade, dass die Gelände nicht direkt zusammen liegen bzw zusammen zu sehen sind. Außerdem gibt es kaum neue Sachen die man bauen kann.
 
jetzt sind noch 2 neue sachen da...das kommt schon^^
das hätten die mal früher machen sollen. was nützt mir jetzt das neue outback, wenn ich den ganzen australienkram schon auf der main habe:((
 
Ich finde das auch alles bissl planlos. Normalerweise sollten die ein Lager einführen, dass man sein Zeug da reinschmeissen kann, und dann wieder komplett neu aufbauen kann. Sozusagen ein Zwischenspeicher für sein Zeug. Verstehe ich garnicht, warum es das Feature bei den We Games nicht gibt.
 
Hallo Leute!

Auch hier möchte ich mal anfragen, wie aktuell der Beitrag ist.
Ich spiele We Farm UND We Rule und suche verläßliche Mitspieler.
Ich spiele beide Spiele (auch We City - das aber nicht so vehement) täglich
und bestätige jede Anfrage.

Sollte also auch hier das noch jemand lesen und spielen wollen, bitte hier melden...!

JWKdt
 
Also ich spiele nach wie vor noch täglich WeRule. Ein bissl WeFarm und WeCity spiele ich garnicht mehr

Nick ist noch immer Dangerblood
 
Fein! Das heisst, ich darf dich hinzufügen...? Ich spiel unter JWKdt und PERLS4FUN.
 
Passt. Super. Hab Dich bei We Rule auch. Sag mal, seit wann spielst du das bitte ???? Hast du die letzten Crops (Birds Of Paradise) auch schon? Wenn ja, würde mich nämlich interessieren, was die kosten und bringen...
 
Ne, die habe ich erst ab nächstem Level. Bin jetzt 39 Die Birds of Paradise kosten 3500, brauchen zum Auswachsen 76 Stunden und bringen dir beim Verkauf 650 XP und 4200 coins (Pro Stunde 9,7 Coins & 9 XP, also eher unrentabel).

Kann dir garnicht genau sagen ab wann ich spiele, hatte zwischendurch mal fast zwei Monate pausiert.

Ich weiss nicht obs ok ist, aber ich stell einfach mal zwei Links zu Fansites ein. Da gibts gute Statistiken und mehr über die Spiele. Gut auch der Friendfinder.

http://www.mojo-farm.com
http://www.wefarmer.com/
 
Ich bin so ein Depp. Natürlich kannst du die letzten Crops nicht haben....
Ich habe mich nur gewundert, dass du 13 Chateaus, 11 Olymps und 9 Red Dragon's Lairs hast.
Die kosten doch Schweinegeld!!! Alles in allem über 11 Mio. Coins !!!
Wie lange braucht man, um das zu verdienen....?
Danke für die Adressen.
 
Ohmann, das ist ne echt doofe Geschichte. Normalerweise gebe ich für solche Spiele kein Geld aus. Eines Abends hatte ich aber heftig einen im Tee und wollt mir für 19 € mal Mojo kaufen, hab dann aber in meinem betrunkenen Kopf auf 39,99 geklickt und 800 gekauft. Ne gute Sache hatte das aber auch. Irgendwie war da wohl ein Bug im Shop, jedenfalls bekam ich 1600 Mojo auf mein Konto. Naja, und so erklären sich meine ganzen XP-Monster *LOL*
 
Och über das Ipad hab ich das noch gar nicht gespielt - aber das Ipad gehört auch nicht vollkommen mir und mein Freund möchte da mit Sicherheit nicht über solche Spiele stolpern ;)
Ich spiele übern PC nur Farmerama und ZooMumba.. ist das denn mit We Farm vergleichbar? Ist es besser- schlecher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich heisse GIBBIGMW bei WeFarm und WeRule :)...

Wäre schön wenn ihr mich adden würdet.
 
Hallo zusammen.

Mein Nick ist e-Jay3 bei WeFarm.

Ich hätte da eine Frage ..... kommt es bei euch auch zu Spielabbrüchen? Die Fliegerei macht langsam keinen Spaß mehr.
 
Die Abstürze sind schon (fast) "normal".... Das ist so. Hab Dich hinzugefügt und gleich mal eine Bestellung abgegeben...... Bin mal gespannt, wann die endlich die Leveln erhöhen.
 
Normal ist das nicht! Anfangs hatte ich nie Probleme damit.

Ich finde auch, dass es Zeit wird die Level auszuweiten. Mich plagen so langsam
Platzprobleme :D
Mir gefällt das, wie es bei WeRule ist ..... ich hoffe, das es auch so gemacht wird.
 
Stimmt. Die Abstürze waren früher eher selten. Eine nette Farm hast du. Und die Platzprobleme hab ich mittlerweile auch schon - obwohl ich eigentlich versucht bin, immer nur ein Stück von jedem Objekt zu kaufen. Außer bei den Mountain Quarries.... da hab ich fünf davon. Aber mittlerweile gehen mir diese "lächerlichen" Updates am Senkel.

Ich habe das Gefühl, dass "We Rule" eher gefördert und unterstützt wird. Das Spiel bekommt viel mehr größere und interessantere Updates!
 
Zurück
Oben Unten