Watch Series 2 - Apple Store oder Online Store

Ich befürchte, dass die Zustellung meiner AWS2 eher nicht in das erste Drittel des mir von Apple genannten Zustellzeitfensters vom 11. bis 24.10. fallen wird. Nun ja, wie war das noch mit dem Pferden und der Apotheke? ;)

Gerade mach ich's Maul zu, wie man hier im Schwabenländle sagt, und schwups hat sich der Status meiner AWS2 auf "Versand in Vorbereitung" geändert. Vielleicht wird's ja doch noch was mit nächsten Dienstag.

Bin schon echt gespannt auf das Teil. Wenn sie so "geil" ist, wie das iPhone 7, dann wird sie meinen Arm nur noch nachts und nach dem Joggen zum Laden verlassen. Aber erst mal schauen und nicht den Tag vor dem Abend loben.
 
Ich habe mir die schwarze AW2S2 Nike+ Edition bestellt, geplante Lieferung Anfang November...
 
Ich habe am 2.12. eine Apple Watch bestellt mit Abholung am 21.12. im Store. Heute steht in der Bestellung, dass es am 28.12. abholbar ist. Wie steh ich denn da ohne Weihnachtsgeschenk am 24.? Das is mal wieder super gelaufen..
 
Ich habe meine Apple-Watch Nike+ 42mm am 13.11.2016 im Apple Online-Store bestellt. Am 05.12.2016 wurde die Watch mit UPS geliefert.

Jetzt freue ich mich auf Weihnachten und auf meine neue Watch.:)

Gruß coolboys
 
Ich habe am 2.12. eine Apple Watch bestellt mit Abholung am 21.12. im Store. Heute steht in der Bestellung, dass es am 28.12. abholbar ist. Wie steh ich denn da ohne Weihnachtsgeschenk am 24.? Das is mal wieder super gelaufen..

Dann bastel doch einfach eine und pack eine Anmerkung oder einen Spruch dazu. Anknüpfungspunkte gibt es ja reichlich. "Damit du die Zeit besser im Blick hast als Apple" oder so. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Ja das ist eine nette Idee minc :) Ich hoffe ja noch, dass sich das Datum wieder nach vorne schiebt. 7 Tage Verspätung finde ich schon frech, das hätten die am 2.12. ja auch schon wissen können, dann hätte ich erst gar nicht bestellt.
 
Kann ich voll verstehen, Freemaxx. Wundert mich auch, dass es bei der Watch 2 noch so lange Lieferzeiten gibt. Ist ja nicht mehr sooo neu. Ich drück dir die Daumen.
 
Ja das ist eine nette Idee minc :) Ich hoffe ja noch, dass sich das Datum wieder nach vorne schiebt. 7 Tage Verspätung finde ich schon frech, das hätten die am 2.12. ja auch schon wissen können, dann hätte ich erst gar nicht bestellt.

Es war in etwas in diesem Moment, als Freemaxx lernte, wie man etwas verkauft.
 
Gibt's die watches eigentlich noch nicht im media Markt o. ä.?
 
Ich würde ein Apple-Produkt niemals im Mediamarkt oder ähnliches kaufen, ich kauf ja auch kein Mercedes bei Smart. Die sind zwar beide irgendwie miteinander verwandt, aber eben auch nur irgendwie.
 
Die Logik haett ich jetzt gern mal erlaeutert Cooky ...
Die Burschen und Maedels tragen dort halt rote anstatt blaue Shirts.
Und man bekommt kein Taeschchen mit einem Apfel vorne drauf wenn man was kauft. Das wars dann aber auch schon mit den Unterschieden.

Als ich Freitag im MediaMarkt war, waren auch 2 Watches aufgelegt zum dran rumspielen.
Daher nehme ich stark an dass man die da durchaus auch erwerben kann.
 
Wenn du mit einem Apple Produkt ein Problem hast und in einen Apple Store deines Vertrauens zur Lösung des Problems gehst, wirst du gefragt, ob du das Produkt in einem Apple Store gekauft hast oder sonst irgendwo. Eventuell macht das schon einen Unterschied?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Ich war erst zweimal in einem Store - die Frage wurde ich aber nie gefragt. Ist bei mir aber auch schon ne Weile her ...
Meldet man sonst einen Supportfall - so dass man sein Geraet einschicken muss - fragt einen doch auch kein Mensch woher man das Teil hat? Waere jetzt interessant zu wissen welche Auswirkungen es hat wenn man diese Frage mit "MediaMarkt" beantwortet. Ob die sich dann an der Haendlergewaehrleistung abputzen? Waer aber auch irgendwie komisch, kommt halt dann ueber den Haendler wieder an sie. Vielleicht wollen sie so einfach nur das Kundenaufkommen in den Stores etwas ausduennen, da das Geraet ueber den Haendler keinen Kundenverkehr im Geschaeft nach sich zieht.
 
Ich wurde das schon gefragt, als ich meinte, das ich es nicht im Shop gekauft hatte, sondern online bei Apple direkt bekam ich einen bösen Blick, dann wurde es aber gerichtet.

Ich hab mir daraus das zusammen gereimt:
Den bösen Blick gab's, weil sie damit keine Rechnung zu dem Ding haben und wohl an die direkt bei Apple nicht ran kommen. Es also dann mehr auf Verdacht das ich nix falsches erzähl gerichtet.
 
Ich wurde mit dem "Fremdprodukt" insgesamt viermal im Apple Store Berlin vorstellig, bis der Akku laut Umtauschprogramm getauscht wurde. Das 5er hatte ich beim Cyberport für 100 EUR Zuschlag gekauft, weil Apple im Oktober 2012 nicht liefern konnte.
 
Ich habe am 2.12. eine Apple Watch bestellt mit Abholung am 21.12. im Store. Heute steht in der Bestellung, dass es am 28.12. abholbar ist. Wie steh ich denn da ohne Weihnachtsgeschenk am 24.? Das is mal wieder super gelaufen..

Bestell sie doch einfach online und lass sie Dir nach Hause schicken. Aktuell sind doch fast alle Modelle der Series 2 innerhalb von 7 bis 10 Tagen und der Series 1 bis 15.12. lieferbar. Sollte also bis zum 24.12. reichen. Die Abholung im Store würde ich stornieren. Ist doch eh viel umständlicher.
 
Als ich am 2.12. bestellt habe war die Watch am 21.12 abholbar im Store und Versand bis zum 23.12. bei mir, hab deshalb den Store genommen, wohne eh fast neben einem das wär für mich kein Umstand.

EDIT: Im Store steht Versand: 7-10 Werktage. Also wird es im schlechtesten Fall erst in 10 Werktagen losgeschickt, das reicht dann nicht mehr wenns von China kommt.
 
Meine AW sollte erst am 18dez kommen. Habe sie jetzt schon seit 4 Tagen zuhause. Bestellt Ende November
 
Meine AW sollte erst am 18dez kommen. Habe sie jetzt schon seit 4 Tagen zuhause. Bestellt Ende November
Das macht mir noch Hoffnung das ich sie rechtzeitig bekomme. Die besten Geschenke macht man sich ja bekanntlich selbst ;)
 
Also ich hatte meine AWS Nike+ im Online Store als Vorbesteller bestellt, angekündigt war sie Mitte November, bekam sie am 31.10. geliefert. Ich denke wenn du sie nach Hause liefern lässt, wird sie bestimmt noch vor 24.12. geliefert werden.

Was die Garantiefälle betrifft wenn man ein Gerät bei Dritthändler wie Saturn Mediamarkt und Co kauft, ist totaler Blödsinn. Garantie ist Garantie egal wo es gekauft wurde.
 
Zurück
Oben Unten