Watch Series 2 - Apple Store oder Online Store

Hier auch. Bei mir sind sich Apple und UPS aber noch nicht ganz einig, wann das Teil kommen soll:

(Eigentlich d.h. zum Bestellzeitpunkt sollte die Uhr nach 2 Wochen versendet und am 30.9. geliefert werden.)
Gestern Abend wurde aber die Kreditkarte belastet und der Versand vorbereitet. UPS Label erstellt => Laut MyChoice Mail Lieferung am 22.9.
Gerade kam die Versandbestätigung von Apple per Mail, Versandt: Lieferung am 27/09/2016
Der Apple Online Store schließt sich aber auch jetzt noch UPS MyChoice an: Vorauss. Liefertermin 22. September 2016.
Und UPS selbst liefert online im Tracking aktuell gar keine Prognose.
=> Zwischen Donnerstag und Dienstag ist das Teil da, paar Tage schneller als gedacht. :)

Wenn das nur bei den Jet Black iPhones für Deutschland auch so zackig gehen würde ...
 
cool meine Kreditkarte wurde auch gestern belastet. versandstatus hat sich nicht geändert
 
Bekam gestern eine Mail, das meine Uhr nun versendet wurde, sie sei bis Ende Monat da, nichtmehr erst am 8ten Oktober.
 
Apple Store Dresden,
wollte mir jetzt spontan eine AW S2 Alu Spacegrau kaufen > hatten wohl welche, aber ich kam 20min zu spät.
Schade...
 
Ich habe meine heute im OEZ mitgenommen. Im Store in der Rosenstrasse gab es gestern und heute wohl auch wieder ein paar. :)
 
Jetzt stehen alle Stores auf Abholung 28. Oktober ....:eek:
 
Danke für die Info. Ist ja dann noch was hin.
 
jetzt gibt es sie wieder in dresden...ich kotze ab...
 
Hab ich zu dem Zeitpunkt via App gecheckt. Spacegrau, Alu, Nylonband


SORRY MEIN FEHLER,
28, Okt
 
Meine kam gestern an:D
 
Ob es wohl weiterhin noch ab und zu Lieferungen für die stores gibt? Oder sammelt Apple jetzt bis zum 2.11?
 
In Köln gibts lt App heute welche.
 
In München ist die Series 2 in Edelstahl und 42 mm mit weißem Sportarmband verfügbar. Aber erstens ist das für mich von Stuttgart aus etwas weit und teuer und zweitens warte ich jetzt lieber auf die bei Apple bestellte Watch, weil ich damit den Vorteil der Widerrufmöglichkeit habe.
 
Gestern Abend reserviert, heute im Apple Store Frankfurt abgeholt. Series 2 42mm, gold mit Cocoa-Band. Es wäre noch eine schwarze 42mm in Alu da gewesen, sonst nicht viel. Ich habe jeden Tag online gecheckt, es scheinen wirklich immer nur einige wenige geliefert zu werden. Im Store war heute übrigens die Hölle los.
 
AW S2, Aluminiumgehäuse, 42mm, Silber, mit Armband aus gewebtem Nylon, Perlgrau

Lt. Verf.check, heute im Münchner Store (Rosenstaße) verfügbar!
 
Mich persönlich interessiert ja nur die Edelstahl-Version in 42 mm. Und deren Verfügbarkeit in den Apple Stores verschiebt sich gerade immer weiter nach hinten. War es letzte Woche noch der 2.11., verschob sich der Termin Anfang dieser Woche auf den 3.11., um nun auf dem 8.11. zu liegen.

Ich befürchte, dass die Zustellung meiner AWS2 eher nicht in das erste Drittel des mir von Apple genannten Zustellzeitfensters vom 11. bis 24.10. fallen wird. Nun ja, wie war das noch mit dem Pferden und der Apotheke? ;)
 
In München in der Rosenstr. gibt es mein Wunschmodell, leider 450km eine Strecke
 
Zurück
Oben Unten