Watch Series 2 - Apple Store oder Online Store

Es geht aber um die Series 2 :-( Online Chat sagt das alle vergriffen wären. Kann mir das aber irgend wie nicht vorstellen. Denke ehr die haben die Online Funktion abgeschaltet.
 
Und wie lese ich mit dem Headset flott ne Nachricht und beantworte sie. Wie erfasse ich damit meine Aktivitäten?

Nun: In erster Linie will ich, dass sie während der Fahrt ihr Handy nicht mehr in die Hand nimmt. ....
Mit der Watch kann sie auch Anrufe annehmen und telefonieren oder??

Dafür langt wohl das Headset. Auf dem Rad Nachrichten während der Fahrt auf der Watch lesen ist jetzt auch nicht der Kracher. Wer natürlich ein Körpermeßjunkie ist, der muss ständig draufschauen. Schon klar.
 
Es geht aber um die Series 2 :-( Online Chat sagt das alle vergriffen wären. Kann mir das aber irgend wie nicht vorstellen. Denke ehr die haben die Online Funktion abgeschaltet.
Es war nie verfügbar.
 
Ich war gestern früh gegen 8.30 Uhr im Hamburger Store am Jungfernstieg. Recht kurze Schlange aber sehr wenig Uhren da gewesen. Habe gegen 9.10 Uhr nur noch eine 42 JetBlack Edelstahl mit Millanaise Band kaufen können, 38er waren ein paar mehr da. - nun warte ich auf meine Bestellung vom 9.9. (9.06 Uhr) - die soll dann am 4.10. kommen.

Bisschen frech: Ein Mitarbeiter im Store (Am Ende der Schlange) sagten, dass wenn das gewünschte Modell nicht mehr zu haben sei, man sich in einer Warteliste hätte eintragen können. Dann wäre eine Watch der nächsten Lieferungen reserviert gewesen. Vorne angekommen war das gewünschte Modell ausverkauft, von einer Reservierung wusste niemand was, es gab keine solche Liste...
 
Das is ja der Hammer :eek:

Hab sie mir direkt Freitags um 9:20Uhr bestellt und sie kommt auch erst am 8ten Oktober.... All zu viel später kommt eure ja auch nicht, kann es sein, das die Vorbesteller in Deutschland sie schlicht weg erst im Oktober bekommen? ...
 
Bei MTN gibt es auch einige User, die die Uhr bereits gestern bekommen haben. EInfach viel Glück gehabt beim Ansturm auf den Store nehme ich an.
 
klär mich mal bitte kurz auf, was 'MTN' heißt, ich komm nicht drauf ... :rolleyes:
 
All zu viel später kommt eure ja auch nicht, kann es sein, das die Vorbesteller in Deutschland sie schlicht weg erst im Oktober bekommen? ...
Meine soll am 30. September kommen, 9:14 Uhr bestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stolem
Ich habe die Edelstahluhr in schwarz am 09.09. um 9:03 h bestellt, gleichzeitig mit dem diamantschwarzen iPhone. Die Watch ist gestern kurz vor 9 h von UPS geliefert worden. Auf das iPhone muss ich noch bis Mittwoch warten.
 
Was stand bei Dir wann sie kommen soll, auch das gestrige Datum?

Gibt Apple lieber ein späteres Datum an, für den Fall es kommt was dazwischen, das es keinen shitstorm gibt, man den Termin doch nicht halten kann?
 
Es stand von Anfang an der 16.09. als Lieferdatum, während der Liefertermin für das iPhone mit 26.09. bis 04.10. angegeben war, das aber jetzt laut UPS bereits am 21.09. geliefert werden soll. Vielleicht klappt das bei Euch ja auch eher.
 
17 minuten machen 3 Wochen aus o_O

Vielleicht hätte ich mir nicht erst noch überlegen sollen, ob weiß oder doch lieber schwarz :rolleyes:
 
Sowas macht man doch vorher ;)
 
Sowas macht man doch vorher ;)

Wenn man auf die Idee kommt, ja.o_O

Hatte aber nicht weiter gedacht, als ich am Tag davor im Store war um zu kucken ob ich die große oder kleine will... :rolleyes:
 
Ich wollte meine AW2 am 9.9. direkt um 9:00 bestellen und hatte Modell/Größe schon vorher mit mir ausgemacht. Dann lief hier bei mir der Store erst gegen 9:10 (auch die Store App), ich hatte zunächst einen falschen Account auswählt und um 9:18 Uhr hatte ich eine Bestellbestätigung mit Lieferdatum 04.10. (das ging echt flott hoch: mit 22.-27.9. in den Warenkorb gelegt und bei Auschecken dann Oktober ;).

Ist ja nicht weiter schlimm, ich habe eine AW und spiele auch ganz gerne mit watchOS 3 ;). Eben kam dann eine Versandbestätigung mit Lieferdatum 22.09. - cool, da freut sich meine Tochter, die meine alte AW nun schon früher übernehmen kann :).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stolem
Nicht schlecht!
War bei mir in etwa auch so. Bestellbestätigung kam um 9.18 - etwa 3-4 Minuten nach der Bestellung.

Wie hat sich denn dein Bestellstatus verändert? Bei mir ists heute nach auf "wird vorbereitet" gesprungen. Termin weiterhin 4.10.
 
Heute Morgen bekam ich eine Mail mit "Ihre Bestellung ist unterwegs.". In der Mail steht "Lieferung 28/09/2016 Standardversand", also in etwas das Zeitfenster, das ich am 9.9. zunächst hatte. Über den Link "Sendungsverfolgung" sehe ich nun, dass die Uhr heute verschickt wurde und UPS gibt als voraussichtlichen Liefertermin den 22.09. an :). Mal sehen, ob es wirklich so kommt...
 
Moin,

Habe noch keine Mail erhalten, laut Apple Store App wurde die Uhr aber heute Mittag versandt und kommt auch am 22.9. an.

Geht wohl alles doch etwas schneller als gedacht ;)
 
Zurück
Oben Unten