Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Spike schrieb:
Na ja, der iMac dürfte noch einen Tick flotter sein, speziell bei grafikintensiven Anwedungen.
Aber Du bist ja eh nicht die klassische 3D Ego Shooter Braut. Von daher wäre ein
MacBook doch prima! :)
ach spike :girlkiss: :upten: , das ist der Grund, warum Dich alle Frauen lieben.... in Deinen Augen sind alle schön :D :D :D
 
Lieber aralka, was redest du denn da?
 
spike gibt dir wieder einmal so galant Recht, wo doch eine klare deutlich andere Antwort möglich wäre... ich kann dann immer gut erkennen, was mir manchmal so fehlt und habe große Freude dran,
wehe dem, der Böses dabei denkt!!
 
na das wird ja ne kleine Runde... aber egal, hauptsache essen...
 
hab' noch unverbrauchte Vorräte, können die helfen *grins*
 
Gordon, hauptsache nette Leute wolltest du wohl sagen. Obwohl... Spike ist ja nicht da...
 
nene, hab hier noch Brot und Tomatensuppe, es geht mir wirklich grad ums Essen :D

jaaa okay... auch um die Leute ;)
 
Anke, er ist doch nur ehrlich... ;)
bringst Du das MacBook gleich mit, welche Farbe?
 
Wenn, dann weiß, aber ich habe den iMac doch nocht nicht ganz verdrängt. Muss noch ein paar Mal drüber schlafen.
 
ist die Liste auf Seite 1 eigentlich aktuell? Wird ja nicht viel los sein....
 
also dieser EU SongContest bringt mich wieder gut zum Lachen :D
 
Liebe Anke, bis auf Spike ist es fast die harte Kerntruppe und wir werden Dich schon gut unterhalten.... der Unterschied der Geräte FP, Grafikleistung und Display und transportabel
 
Hallo,
mal sehen wenn ich es schaffe schaue ich auch noch vorbei.
Besteht interesse an einem Treffpunkt mit W-Lan für das nächste MUT?
Habe da was im Auge allerdings liegt es in Findorff! Könnte sogar einen Extra Raum geben.
 
och dann müsste ich mich ja an eine neue speisekarte gewöhnen.

@spike
jo heute meine ich..... gibt leider nen treffen das mein studium betrifft.
 
Im nächsten Monat wollte doch Animalchin wieder mit dabei sein.
Dem gefiel es im Don Carlos ganz gut.
Ausserdem kennt er den Weg von seinem Urlaubsort an der Küste
dahin inzwischen ganz gut! :zwinker:


Im übrigen lenkt WLAN doch nur vom wesentlichen ab... :D
 
jaja MUT ohne Mod, klappt wohl nicht ohne uns was :D ?
 
Spike mach doch mal ne Liste!!

Ich bin dabei! (Wenn auch erst zwischen 23 und 24 Uhr).


Gruß, Thilo
 
...hunger...
 
.. gordon, ich kann dich gut verstehen!!
 
Zurück
Oben Unten