Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Habe der Liste ein Update widerfahren lassen.
 
Das Wetter ist auch voll fürn Arsch, somit ist mein Plan, noch vorher an die Schlachte zu gehen, auch geplatzt.
 
ich komme unverändert nur 1 X !!
 
wer ist denn harvey?
 
weißer Hase, wissen nur alte Leute von !!
 
ihr macht mir echt Endzeitstress
 
hö? wieso?
 
Ja - und - jetz - wie war's jetzt das MUT??? Wo sind die Fotos? Hat Anke sich zu einem Book entschlossen? Wer war alles da???

Ich lieg hier krank im Bett und keiner informiert mich, eine Schande is das! :( :mad: ;)
 
Anwesend waren:

- Anke
- Einie
- Ulli
- Ich

- Wir haben lustig gelabert
- Anke hatte ne nasse Hose dank einer Bedienung
- Sie kann sich immernoch nicht entscheiden ob MacBook oder iMac
- danach noch in den Irish Pub
- dort noch getrunken
- irgendwann waren alle weg
- doch dann kamen Spike, Mone und Thilo mit Kumpel
- dann noch CapriBar
- danach sind Thilo und Ich noch ins Woodys
- dort bin ich fast eingepennt
- dann bin ich nach Hause

Ende :D
 
Yes!

Und nun gibt es Kaffee und Müsli zum Frühstück! :)
 
Oh, ein netter Abend also mit kleinem, aber erlesenem Publikum! Glückwunsch, Einie! ;)
 
es war schon herrlich als Anke den Sherry auf Top und Hose bekam, die Bedienung hat auch sofort papierne Küchentücher von der Rolle geholt und sich fürsorglich um den nassen Tisch gekümmert lol.
Wir konnten wunderbar mit dieser traumhaft schönen blonden Bedienung turteln...
 
Uli Uli, und wann postest du die Fotos, die du ihr heimlich in den Ausschnitt gemacht hast? :p
 
hairyguy schrieb:
Uli Uli, und wann postest du die Fotos, die du ihr heimlich in den Ausschnitt gemacht hast? :p
Boris, das kann ich doch gar nicht...

ich bin am Backen,
 
Zurück
Oben Unten