Wat mutt, dat mutt - ohne Mod

Spike schrieb:
Boris & Connys Tochter ist da!
juerg42x50.gif


Alles Gute den frisch gebackenen Eltern!
appla23x19.gif


dance39x22.gif
party39x18.gif
dring27x25.gif
birth28x23.gif

Wow - Bremer MUT-Nachwuchs!

Die allerherzlichsten Glückwünsche!
cake cake cake cake cake


animalchin
 
einie, es ist Scheißwetter für nächste Woche angesagt, da werden wir für das Dach dankbar sein....
 
Moin zusammen!

Als frischgebackener Vater wird das Internet zweitrangig... ;) Aber Spike hat ja schon die frohe Kunde gebracht:

Am 10.5. um 20:00 haben wir ein Töchterchen bekommen, 3050g schwer und 49cm lang, alles dran, alles gesund! Die Geburt war hart, aber das ist schnell vergessen. :)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! MacUser sind doch nette Leute. :)
 
auch von mir alles Gute, freut mich das alle wohlauf sind :)
 
hairyguy schrieb:
Moin zusammen!

Als frischgebackener Vater wird das Internet zweitrangig... ;) Aber Spike hat ja schon die frohe Kunde gebracht:

Am 10.5. um 20:00 haben wir ein Töchterchen bekommen, 3050g schwer und 49cm lang, alles dran, alles gesund! Die Geburt war hart, aber das ist schnell vergessen. :)

Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche! MacUser sind doch nette Leute. :)

Habt Ihr denn schon einen Namen für die Lütte? kopfkratz :)




Apropos hart...
Unsere Oma sagt immer:
"So schön wie es rein kommt, kommt es nicht wieder raus!" ;)
 
Mensch die Omis sind aber auch immer so weise... :cool:

Wir schwanken noch zwischen zwei Namen – sobald wir sicher sind, wird der Name in diesem Forum exclusiv bekanntgegeben! ;)
 
Welche Geburt!?! Hihi, saubere Sache. Name geht auch durch! Geht nicht auch "Martina"?
Einie

BTW: Was war der andere Name ?
 
Super Mädel!
Euch alles Gute!!!

Ulrich :)
 
hairyguy schrieb:

Yeah! :music

Schöner Name! :)


Da gab es doch mal was von Harry Belafonte:

Matilda, Matilda, Matilda,
She take me money and run Venezuela.
Everybody ! Matilda, Matilda, Matilda
She take me money and run Venezuela.

Five hundred dollars, friends, I lost
Woman even sell me cart and horse
Hey, Matilda, she take me money and run Venezuela.
Everybody ! Matilda, Matilda, Matilda
She take me money and run Venezuela.

Well, de money was to buy me house and land
Then she got a serious plan
Hey, Matilda, she take me money and run Venezuela.
Everybody ! Matilda, Matilda, Matilda
She take me money and run Venezuela.

Well, the money was just inside me bed
Stuck up in a pillow beneath me head
Don't you know Matilda, she take me money and run Venezuela.
Everybody ! Matilda, Matilda, Matilda
She take me money and run Venezuela.

Well, me friends, never to love again
All me money gone in vain!
Hey, Matilda, she take me money and run Venezuela.
Everybody ! Matilda, Matilda, Matilda
She take me money and run Venezuela.
 
@Spike, würdig, ja würdig der neuen Erdenbürgerin!!
 
Schöner Song, Spike! ;) Freu mich schon, wenn sie mal so groß ist! :D

Der andere Name wird nicht verraten, Einie! ;)

Uli, danke!
 
Herzlichen glückwunsch! Aber nun fangen die probleme ja erst richtig an....

.... hmmm wenn ich mir das bild anschaue.... irgendwas fehlt da.

wo sind die ganzen haare?
 
Haare,, die sollen doch erst noch wachsen.....
HSV 0:1 Werder
Superwetter, grillen kann steigen tralalaa
 
2:1
Das war ein Spiel.Geil!!! Eine Minute mehr Nachspielzeit und ich wäre am Herzkollaps verreckt!!!
E.
 
aralka schrieb:
Haare,, die sollen doch erst noch wachsen.....
HSV 0:1 Werder
Superwetter, grillen kann steigen tralalaa

2:1 war das Endergebnis...


Herzbeschwerden hatte ich während des ganzen Spieles... :cool:
 
Aber später warste doch locker drauf Spike....hehe...tanzend, singend ....und.....na den Rest sach ich nicht....hihi :music
 
Linusmac schrieb:
Aber später warste doch locker drauf Spike....hehe...tanzend, singend ....und.....na den Rest sach ich nicht....hihi :music

:eek:

Ich kann mich an nix erinnern... :cool: :Pfeif:






Na ja, eigentlich schon. :)
 
und ich musste arbeiten :rolleyes: aber egal, gewonnen ist gewonnen!


Matilda ist ein cooler Name, musste auch gleich an den Song denken :D

ahso! :blowkiss: schönen Gruß an Matilda, in 20 Jahren sehen wir uns im Eisen ;) :D
 
Zurück
Oben Unten