was kommt nach os x 10.1.5 ?

…und auch darauf achten, das es die Kaufversionen sind, nicht die graubedruckten Versionen, die sind an die Hardware gebunden mit der sie ausgeliefert wurden.
 
Auch wenn Safari von Update zu Update schneller wird, bin ich dennoch leider nicht in der Lage auf einen Post zu antworten, BEVOR er geschrieben wurde. Sorry... :hum:
ich meinte auch den TE, nach dessen Zitat ich die Frage gestellt hab :keks:

dennoch hast Du was verpasst:
uuuuups,,, sorry !! meine fehler,,,, habe 10.1.5 !!! (wie in der überschrift angegeben):eek:
:cake:

egal jetzt.

ACHTUNG: casique,
lies den Thread nochmal in Ruhe - Antworten auf alle Deine Fragen stehen da schon drin..

nach 10.1.5 kommt nichts mehr...
jetzt kauf dir endlich ein gebrauchtes 10.3 oder 10.4. für 10.4 solltest du bloss mehr ram nachrüsten...

WILL HEISSEN:
10.1.5 war die letzte Version von 10.1. - 10.1 wird auch Puma genannt
Danach kam 10.2 - das wird auch Jaguar genannt.

Ach bitte, sei so nett und schau doch einfach mal in den wikipedia-Artikel, der Dir verlinkt wurde.

Einge Nachfolge-Versionen von "Deinem" 10.1.5 gehen auch auf Deinem Rechner.
Du musst sie allerdings kaufen.
Neu gibt es sie nicht mehr (oder kaum noch?).
Also schau, ob Du sie gebraucht bekommst.

Beachte: Je neuer die Version des Mac OS ist, die Du installierst, desto mehr wird der Arbeitsspeicher beansprucht.
Also solltest Du ueberlegen, ob Du diesen aufruestest...

Uff...

Viel Glueck!
wuenscht:
aargh11
 
ich meinte auch den TE, nach dessen Zitat ich die Frage gestellt hab :keks:
Dann bitte ich dich, bei all deinem Bemühen um Verständlichkeit in diesem und anderen Threads um verständlicheres Zitieren. :)




dennoch hast Du was verpasst:
casique schrieb:
uuuuups,,, sorry !! meine fehler,,,, habe 10.1.5 !!! (wie in der überschrift angegeben)
:cake:
Nein, denn er schrieb:
casique schrieb:
es ist so, als ich es gekauft habe war 10.5 drauf [...] ein bekanner hat dann, warum weiss ich nich 10.1.5 draufgespielt..
und genau das habe ich dann geschrieben:
heldausberlin schrieb:
Moment, du hattest 10.5 Leopard drauf und dann hat dir dein Bekannter 10.1.5 Puma draufgespielt? Was ist das denn für ein Mac?





ACHTUNG: casique,
lies den Thread nochmal in Ruhe - Antworten auf alle Deine Fragen stehen da schon drin..
Hat er doch schon lange:
ahhhhhhhh,,, jetzt sehe ich klarer... also kauf ich mir über ebay die sw----

also, vielen dank für eure hilfe :)





Genau. Wurde schon genug zitiert. :)
 
Wenn Du Dich mit Jaguar = 10.2. begnügen kannst: eine Retail-Version (nicht an einen bestimmten Mac gebunden) liegt bei mir herum.
Falls Interesse > melden
 
tolles durcheinander hier!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten