was kommt nach os x 10.1.5 ?

C

casique

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo

habe noch osx 10.5.1 auf meinem lapi, habe mich nun auf der apple homepage umgeschaut und ausgerechnet für meine version "fehlt" ? das update.....:confused::confused::confused:

welche version brauche ich und wo bekomme ich die ???

3,4544 dank:cake:

thomas
 
Software-Aktualisierung bietet nichts an?
 
Klick mal auf das blaue Äpfelchen oben links und wähle "Software-Aktualisierung" - wenn Du online bist, sagt Dein System Dir ganz von alleine, was es haben möchte. :)
 
Klicke einfach oben links auf den Apfel in der Menüleiste und dann auf Softwareaktualisierung. Die fehlenden Updates werden automatisch eingespielt.
 
:rolleyes: keine Ahnung. Zu meinen Zeiten als aktiver Windows-User hat das eine Computer"fach"zeitschrift gerne verwendet :D Ob die das erfunden haben weiß ich net, aber man hörts hier und da.
Edit: Ach ne, die "Fach"zeitschrift sprach von "überspielen" und "Probierversionen" :hehehe:
 
Moin,
10.1.5 scheint die letzte Aktualisierung vom Puma gewesen zu sein..

Danach kaeme dann 10.2 (Jaguar). Sagt zumindest die wikipedia. Der glaub ich in diesem Fall ausnahmsweise mal ;-)

Das half?
hofft:
aargh11
 
Ist doch Wurst, welches OS er meint. Die Softwareaktualisierung holt sich schon die passenden Updates, oder gibt es für Puma diese nicht mehr über die "Automatik"?
 
Ist doch Wurst, welches OS er meint. Die Softwareaktualisierung holt sich schon die passenden Updates, oder gibt es für Puma diese nicht mehr über die "Automatik"?

....für Puma gab es diese Automatik nie (zumindest kann ich mich nicht erinnern).

...Puma war ja eigentlich ne bessere Beta ..... ernsthaft konnte man eigentlich erst mit Jaguar arbeiten.
 
Doch, aber da ist bei 10.1.5 Schluss.
 
danke erstma :)

habe es natürlich versucht aber über den apfel geht der browser auf und ich lande auf der mac seite aber es sthet da, dass die seite nicht gefunden werden kann,,,,,,, ?

habe es auch versucht über die systemsteuerung/softwareaktualisierun aber das einzige was es aktuallisieren will ist ein ipod updater vom 01/01/2006.... aber selbst das geht auch nicht, es kommt dann die fehlermeldung"" das ein problem aufgetreten sei und nicht durchgefürt worden ist.....

und nu ?
 
Ist doch Wurst, welches OS er meint. Die Softwareaktualisierung holt sich schon die passenden Updates, oder gibt es für Puma diese nicht mehr über die "Automatik"?

Das stimmt nicht. Sogar unter 10.3. gibt es inzwischen Probleme sich die passenden Updates für Programme etc. darüber zu holen.

ich musste die für meinen alten iMac neulich all neu laden :rolleyes:
 
Welches OS X hast du denn nun installiert? 10.5.1 oder 10.1.5 und es geht ein Browserfenster auf, wenn du auf Softwareaktualisierung klickst im Apfelmenu? also Safari oder Firefox?
 
Mensch Leute, er hat 10.5.1 und will ein Downgrade aber nicht ganz runter auf 10.1.5
Also fragt er, was dazwischen kommt. So schwer ist das doch nicht.
 
ja, dann ist es ja gut, da ist bei 10.1.5 Schluss mehr geht da nicht. Alles andere muss er dann kaufen.
 
Zurück
Oben Unten