Was ich gerne mal noch sehen oder erleben möchte..

Dir ist schon klar, dass du selber Teil der Menschheit bist und damit auch klar kommen muss? :D Hast du denn Vorkehrungen getroffen? Ich möchte das lieber nicht miterleben

Klar ist das klar ;)
Derjenige der nicht damit klarkommt ist von der natürlichen Auslese betroffen.
 
Ich würd gern noch den 18. Geburtstag meines Sohnes erleben. Der ist jetzt 13....

Charlie
 
Genau - so weit weg scheint mir das ganze nämlich nicht hergeholt zu sein Wille ... ;)
 
Ich würd gerne mal mit ner Rothaarigen ins Bett.. also ner echten Rothaarigen... so wie Alicia Witt zum Beispiel... joar.. das reicht mir schon..
 
Christina Hendricks :hehehe:
 
Ich würde gerne ein paar Jahre zurück und die "kleinste" Kindheit meiner Kinder noch mal erleben, dieses Mal anders und nicht auf der Arbeit weil ich dachte Geld wäre wichtig und Erfolg und Status auch........... :(.
 
Granny :blowkiss:

Ich wünsche mir eigentlich nur richtig innig: meine Kinder nicht vor mir sterben zu sehen. Und meine Kinder bis ins Erwachsenenalter zu begleiten.
Kann jemand das verstehen? Ich denke da vielleicht gar nicht an Unfälle etc., sondern an die Widrigkeiten der Zukunft. Das schließt dann schon eine Menge an Dingen die nicht passieren dürfen ein.
 
Kann dich voll und ganz verstehen, mit dem Kopf von heute würde ich auch keine Kinder mehr in die Welt setzen.
 
Ich wünsche mir eigentlich nur richtig innig: meine Kinder nicht vor mir sterben zu sehen. Und meine Kinder bis ins Erwachsenenalter zu begleiten.
Kann jemand das verstehen? ...


Genau, damit wäre ich auch schon zufrieden...

Und Granny Schmitz..

Gone, gone, gone,.. really gone. Vergangenes lässt sich nicht ändern oder wiederholen. Heute und morgen zählt und da lässt sich was machen..

Mit dem Kopf von heute hätte ich sogar früher und gerne mehr Kinder mit in die Welt gesetzt.. warum nicht.
 
Ich wünsche mir eigentlich nur richtig innig: meine Kinder nicht vor mir sterben zu sehen. Und meine Kinder bis ins Erwachsenenalter zu begleiten.

Da häng ich mich mal ran. Alles andere ist völlig unwichtig, zumindest für mich.
 
Auch wenn es schon ein paar Mal (und gerade eben) hier angeklungen ist, ist es doch das, was ich mir wünsche:
Ich möchte erleben, wie mein kleiner Sohn groß wird. :)

Ich selbst möchte mal einen Parabelflug erleben, oder gleich einen Trip ins All unternehmen. ;)
Und ich möchte mit mir selbst ins Reine kommen, irgendwann ... lieber früher als später.
 
Ich möchte erleben, wie mein kleiner Sohn groß wird.

:unterschreibe: Meinen Sohn und hoffentlich noch weitere Kinder + irgendwann Enkel.
Ich freue mich jetzt schon drauf als alter "Sack" im Garten zu sitzen, die Rasselbande beim rumflitzen zu beobachten und ihnen Tipps zu geben wie sie ihre Eltern am besten nerven können:D

Nicht privat:
Ich hoffe irgendwann den Schritt hin zu mehr Demokratie mit zu machen/erleben.
Ich denke in ca. 20-30 jahren werden wir soweit sein, dass Entscheidungen direkt vom Volk getroffen werden.
 
Zurück
Oben Unten