Was ich gerne mal noch sehen oder erleben möchte..

Und vielleicht das Enkelkind meiner jetzt noch 8 - jährigen Tochter..?

Was meint Ihr..

Das Enkelkind Deiner Tochter?

Also das Kind, des Kindes Deiner Tochter?

Oder meinst Du "Dein" Enkelkind. Also das "Kind" Deiner Tochter, und nicht das "Enkelkind" Deiner Tochter.

;-)
 
Das Enkelkind Deiner Tochter?

Also das Kind, des Kindes Deiner Tochter?

Oder meinst Du "Dein" Enkelkind. Also das "Kind" Deiner Tochter, und nicht das "Enkelkind" Deiner Tochter.

;-)

Ja, hoppla der Tag war lang hast natürlich recht...Das Kind meiner Tochter und mein Enkelkind, wenn Sie denn dabei bleibt als heute fleissige Puppenmutter.. danke für den Hinweis
 
Ich würde gerne mal einen Atomkrieg im TV sehen.
 
Der Beleg für intelligentes Leben jenseits der Erde. :)

Wenn wir hier schon keins finden, :hehehe:
 
-gerechte Politik, Welt
-angemessene Löhne
-Rente mit 60

Du willst also ewig leben? Denn das wird wohl niemals passieren. :p

Der Beleg für intelligentes Leben jenseits der Erde. :)

Wenn wir hier schon keins finden, :hehehe:

Ja, das wär mal ein realistischeres Ziel. ;)

Für mich selber: Ich habe einige Wünsche bzw. Vorstellungen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass diese jemals Realität werden könnten. Insofern passe ich bei der Frage, da ich eben keine Ziele mehr habe die sich realisieren lassen.
 
Insofern passe ich bei der Frage, da ich eben keine Ziele mehr habe die sich realisieren lassen.



Das ist eine befreiende Einsicht. Aber auch ganz schön desillusioniert.

Wenn du erwachsen wirst, stirbt dein Herz.
 
-gerechte Politik, Welt
-angemessene Löhne
-Rente mit 60

Rente mit 60? Und was machst du dann mit den restlichen 40+ Jahren? Das hatte die Rentenversicherung damals nicht im Sinn, dann noch vierzig Jahre zu zahlen... denke nicht dass das funktioniert. Angemessene Löhne und eine gerechte Welt, klar: ein No-Brainer. Wer will das nicht. Außer unser Schlecker-Patriarch, aber der zahlte auch für sein Verschulden mit den jetzigen Ereignissen. Da hat sich ein Boykott mal gelohnt.
 
Ja, hoppla der Tag war lang hast natürlich recht...Das Kind meiner Tochter und mein Enkelkind, wenn Sie denn dabei bleibt als heute fleissige Puppenmutter.. danke für den Hinweis

Wenig ambitioniert, fand dein Statement vorher besser... warum nicht das Enkelkind deiner Tochter?
 
Berichte vom "ersten Mal" von XFoe :hehehe:
 
Der Beleg für intelligentes Leben jenseits der Erde. Wenn wir hier schon keins finden,


Der beste Beweis für intelligentes Leben im Universum - ist doch, das sie nicht mit uns in Kontakt treten. ;)

Spaß beiseite, sei froh das wir nicht von einer intelligenten Spezies "entdeckt" werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne sehen/erleben ...

wie
0 Aliens
0 Sonnenwinde
0 anderes

sämtlichen gespeicherten Vorratsdaten den Garaus macht. Von mir aus auch sämtlicher Computertechnik.
Dann müsste die Menschheit damit klarkommen.
 
Bora Bora, aber auch Mauritius und Sri Lanka
 
Zurück
Oben Unten