Was ich gerne mal noch sehen oder erleben möchte..

erikvomland

erikvomland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
8.175
Reaktionspunkte
6.978
Das wäre für mich das Aufwachen der Monarchfalter in Amerika aus der Winterstarre.

Und vielleicht das Enkelkind meiner jetzt noch 8 - jährigen Tochter..?

Was meint Ihr..
 
Sehr gute Idee!

Bei mir wäre es auch die Enkelkinder oder auch nicht, je nach gusto meines Nachwuchses.
Und ich will unbedingt nach Sankt Petersburg (Weiße Nächte) ...
 
Genau..Prost darauf und lass dich bis dahin nicht ärgern;)
 
Dass die Volksrepublik China nicht länger existiert und Festlandchina wieder von der Republik China kontrolliert wird.

Ein vereintes Korea (Republik Korea natürlich).
 
China Weltmacht und keiner handelt mehr mit dem Dollar
 
Ein Brain fuer doubleh :p
 
Das sind Deine Ziele/Wünsche nach Erlebnissen bevor Du stirbst.?

Was willst Du denn noch hören, kann Dir nur die Standard Kram sagen wie: Frau, Kinder, Haus. Reinfolge ist egal^^

@Buckyball60: Danke, haben sich schon viele für mich gewünscht und wie Du sehen kannst, funktioniert es super :D
 
-gerechte Politik, Welt
-angemessene Löhne
-Rente mit 60
 
ich will ja nicht kleinlich sein, aber das "mal noch" irritiert mich. Ich habe es automatisch als "noch mal" interpretiert und dann beim Enkel deiner 8 jährigen Tochter gestutzt :)

Es geht also um Sachen, die man noch nicht erlebt oder gesehen hat und nicht um die Wiederholung davon?
 
Wollte Dich nicht weiter stören mit meiner Nachfrage. Viel Glück.
 
-gerechte Politik, Welt
-angemessene Löhne
-Rente mit 60

Kann man an sich so stehen lassen, ja. Besonders den ersten Punkt. :jaja:


Und ach ja, einen Sommer wie 2010, für mich persönlich. Der schönste Sommer, an den ich mich erinnere. Vor Allem weil es so schon warm war von Mai an bis Oktober.
 
Persönlich: Ich würd gern mal einen langen Urlaub in Schwarzafrika machen und die Tierwelt geniessen/kennenlernen.

Für alle: Das Ende des Kapitalismus.
Alternativ: Eine Zombie Apocalypse, wäre nicht ganz unverdient.
 
Besonders den ersten Punkt.
Das ist ein sehr sehr unrealistischer Punkt. Würde es auch schön finden, aber passieren wird es wohl nie!
Wollte Dich nicht weiter stören mit meiner Nachfrage. Viel Glück.
Kann halt dieses Freiheitsgelaber nicht mehr hören, wenn es denn stimmen würde, aber NDAA sagt mir was anderes. Und Außenpolitisch ist China einfach besser. Mit der Inneren Politik haben wir ja nix am Hut
 
Das ist ein sehr sehr unrealistischer Punkt. Würde es auch schön finden, aber passieren wird es wohl nie!

"Werdet wie die Kinder" sagt die Bibel.

Man muss nicht gläubig sein, um an diesem Zitat Gefallen zu finden. :)
 
@lunde

Genau. Noch nicht erlebt und womöglich auch nicht unmittelbar greifbar. Das " mal noch " war nicht weiter als Formulierung genau abgewägt oder überlegt. Nochmal ist eher nicht gemeint.

Das Leben fliesst oder ruckelt dahin, je nach Biographie gibts Überlegungen was ist noch drin, was wäre noch schön oder wichtig oder eine Bereicherung.

Also, irgendwann ist´s mit dem Leben vorbei, was wäre schön und erstrebenswert bis dahin noch zu erleben, zu sehen..
 
- Lösung des Energieproblems

- Damit vermutlich einhergehend: Gesellschaftliche Annäherung (Stichwort: Soziale Schere)
 
Es gibt kein Energieproblem. Nur, die aktuellen Lösungen bingen mehr Geld.

Also insofern gibt es doch ein "Energieproblem". In den Köpfen der Konzernleitungen.
 
Dass Islam im Leben der Menschen keine Rolle mehr spielt.
 
Zurück
Oben Unten