Was erwartet ihr euch vom 7ten September?

Ich erhoffe mir die GM von iOS10 und macOS Sierra. Auch die neuen Features einer Watch 2 würde ich sehr aufmerksam verfolgen. Das iPhone 7 rückt bei mir in den Hintergrund, da bei mir erst kommendes Jahr ein neues iPhone ansteht.
 
Ich erwarte vom heutigen Tag ein kaltes Bier im Kühlschrank sobald ich zuhause bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thomas111166, iPhill, Brutto und eine weitere Person
ich erwarte, das ich heute Abend grillen kann - und das bitte bei Sonnenschein.

Ansonsten ist mir völlig egal was Apple heute Abend - amasing - vorstellt.
Es steht aktuell kein Kauf (weder neu- noch Ersatz) an.

Und ich kümmre mich erst um mögliche neue Geräte wenn ich hier bedarf sehe.

Dieser bullshit um diese Apple Events - das habe ich noch nie verstanden.
Postiv überrascht wäre ich nur wenn der liebe Cook auf der Bühne mal einen fahren lassen würde
 
proprietären kopfhöreranschluss wie ihn die welt noch nicht gesehen hat.
 
Dieser bullshit um diese Apple Events - das habe ich noch nie verstanden.
Man muss ja Gott sei Dank nicht immer alles verstehen :)
Ich mag die Events seit jeher, versetzt mich irgendwie einen Abend lang mit der halben Welt in einen abartigen Nerd-Status zurueck :hehehe:
Bisschen Popcorn, ein kuehles Getraenk und daneben die Berieselung laufen lassen. Gleichzeitig zuschauen wie hier und in anderen Foren die Glaeubiger abgehen hat schon was :D

Edit: sollte eigentlich "Glaeubigen" heissen ...
 
Ich hoffe darauf, dass die Watch 1 nach dem Event was günstiger wird :) Der Rest ist momentan für mich eher uninteressant. Dass das iPhone 7 sich optisch abhebt vom 6er ist ja eher zu bezweifeln.
 
Man muss ja Gott sei Dank nicht immer alles verstehen :)
Ich mag die Events seit jeher, versetzt mich irgendwie einen Abend lang mit der halben Welt in einen abartigen Nerd-Status zurueck :hehehe:
B
..nicht nur dich, auch dem Tim Cook seine Frau und die Anderen mit ihren knitterigen Hemden.........:p
 
Ich wollte hier schon die Übersicht mit den knallroten Tafeln vom MacBuyersGuide einstellen - sozusagen als Andenken an die bösen Zeiten (die heute um 19:00h enden...)
 
Ich wollte hier schon die Übersicht mit den knallroten Tafeln vom MacBuyersGuide einstellen - sozusagen als Andenken an die bösen Zeiten (die heute um 19:00h enden...)

na denn, wenn du nicht willst ;)

all red.png
 
den Termin gestern will ich so zusammen fassen:

Zu beginn ein sichtlich bemühter Tim der auch im Auto keine gute Figur abgegeben hat und zum Ende eine Tänzerin die mit Verrenkungen und wirren Gliedmaßen die Show sehr gut zusammen gefasst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ich konnte die Keynote nur bis zum 3. Punkt der iPhone-Präsentation sehen, dann ging´s zum Sport. Als die mit Super Mario und Pokemon anfingen, hörte meine Hoffnung auf, neue Hardware zu sehen. Irgendwie war ja klar, dass sie in dieser Keynote nicht all das präsentieren konnten, was zu erneuern wäre, aber das da gar nichts kommt...
Okay, die iMacs und so kamen im Oktober, aber da ist doch noch nichts angekündigt, oder?
 
Nach 40 Jahren Apple alles gelb-rot ;)


Ich frage mich, ob das iPhone 8 an einem 8. im Monat vorgestellt wird... :kopfkratz:
 
Was war denn eigentlich mit dem guten Tim los? Der wirkte ziemlich nervös und fahrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Zurück
Oben Unten