Was erwartet ihr euch vom 7ten September?

Hallo Forum,

nun ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt, das am kommenden Mittwoch wieder ein Apple Event ist, bei dem höchstwahrscheinlich wieder neue Hardware vorgestellt wird.

Was erwartet ihr, was da kommen wird? iPhone? Mac Pro? MacBook Pro? etc

Zur Verwendung in diesem Forum: eine verbesserte Rechtschreib- und Grammatik-Korrektur in allen Schreibprogrammen ;-)
Und obendrein zahllose "amazing" Produkte ...

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xaxxonking
Jetzt wo das Note 7 abraucht und gestoppt wurde, wäre der ideale Zeitpunkt, ein
incredible amazing Eifon zu präsentieren.
Vielleicht mit einer Seitenkamera um die Sitznachbarin in der S-Bahn unbemerkt
fotografieren zu können; noch eine Spycam oben oder unten wäre klasse.

Vielleicht bieten sie aber so was ganz Verrücktes an wie "Icons auf dem Screen platzieren WO MAN MÖCHTE" !!!!!
This would be sensational amazing and outstanding stuff !

Oder halt der olle Kram, der halt immer kommt. Und das Highlight wird der BT-Ohrhörer, damit Mutti beim Zumba nicht
im Kabel hängen bleibt. Amazing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Erst einmal gibt es ein Grußwort an die geschätze "Community in Europe".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Als treuer Macuser und Liebhaber habe ich, selbstverständlich, eine deutlich überhöhte Erwartungshaltung. Ich traue den ganzen Leaks natürlich nicht und hoffe immer noch auf die Toasterfunktion.

Am 8. werde ich mich dann mit verpennten/verheulten Augen in die Kanzlei schleppen müssen und mich spöttischen Fragen stellen müssen... "Warum gibts keine Toasterfunktion?" "Warum grinst der Cook immer noch so selbstgefällig?" "Wie oft hat Cook dieses Jahr -good morning- geschmettert?"

"Woran hat es gelegen, dass das iPhone keine neuen Funktionen bekommen hat und immer noch so aussieht wie vorher?"

Ich dann:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Hmm, Tick, Trick und Track als Uhrzeiger, das Macbook in Rosegold, Abschaffung des Airs und des MP. Amazing.
 
Vielleicht bieten sie aber so was ganz Verrücktes an wie "Icons auf dem Screen platzieren WO MAN MÖCHTE" !!!!!
This would be sensational amazing and outstanding stuff !

Und bitte Multiordner, die man wie Windowskacheln größer machen kann - und wow, denen man Farbe und Icons selbst zurodnen kann. Kann Apple nicht mal was Tolles wie die Kacheln kopieren - selbst Huawei hat den Vorteil erkannt eine dies bei der P9 Serie umgesetzt bzw. bei ihrem aktuellen Android System. Interessant auch wieviele Androiden inzwischen Updates erfahren. Da die wenigsten ihr Smartphone 5 Jahre nutzen (so wie ich), langt das locker und man spart Kohle.
 
MP und MacMini Updates gibt es bestimmt nicht. Dafür wieder jede Menge Zeug, das keiner wirklich braucht, aber haben will.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiimac und sonny1406
Safari wird schneller
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
iCar. Ach nee. BMW hat ja schon den i3 und den i8.
 
Wird bei so einem Event auch das neue Betriebssystem von iOS & OS X vorgestellt oder ist es generell später ?
 
Wenn alle sicher sind, dass es keine neuen MacBook Pros geben wird. Was wäre dann die passende Veranstaltung für diese?

Wird bei so einem Event auch das neue Betriebssystem von iOS & OS X vorgestellt oder ist es generell später ?

Das ist doch schon vorgestellt und kann öffentlich getestet werden.
Da das iP7 iOS 10 haben wird, wird es logischerweise auch spätestens bis zum Launch final veröffentlicht werden.
 
Das neue iPhone SEx
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CQB241, rembremerdinger und thogra
Vom 7. September erwarte ich schönes Wetter, Feierabend auf dem Balkon und was leckeres vom Grill :hunger:

Nebenher werde ich mir die Keynote von Apple anschauen. Davon erwarte ich mir nach den letzten Keynotes allerdings nichts mehr und betrachte es eher als Realsatire :Party:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeroDesigns
Zurück
Oben Unten