Was erwartet ihr euch vom 7ten September?

M

Mine32

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2016
Beiträge
1.965
Reaktionspunkte
246
Hallo Forum,

nun ist ja schon seit ein paar Tagen bekannt, das am kommenden Mittwoch wieder ein Apple Event ist, bei dem höchstwahrscheinlich wieder neue Hardware vorgestellt wird.

Was erwartet ihr, was da kommen wird? iPhone? Mac Pro? MacBook Pro? etc
 
Was erwartest du dir jetzt von diesem Thread? Eine Wunschliste? :hum:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951 und orcymmot
Das die mit mehr Erfahrung weil schon älter und länger dabei erzählen womit wohl zu rechnen ist.

Ein Wunschliste könnte ich auch selbst schreiben ^^
 
Keine Macs. Neues iPhone, neue Apple Watch, neue Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Und mit @kermitds Beitrag kann der Thread auch schon wieder geschlossen werden.
Denn es ist alles gesagt und alle Spekulationen kann man in bestehenden Threads mitsamt Gerüchteküche nachlesen.

Dazu braucht es wohl keinen weiteren.
 
Als ich auf den Thread klickte, erwartete ich erstmal Verlinkungen auf wüste Weltuntergangsprophezeiungen ... :eek:
 
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung:jaja:
 
Werden Macs und iPhones als zusammen vorgestellt oder getrennt?
Das das iPhone 7 kommen wird, schein ja, irgendwie gesetzt zu sein, wenn man so die üblichen Gerüchteküchen abklappert. Aber werden auch die Macs auf die viele warten wohl vorgestellt? Worauf beziehen sich die Gerüchteküchen überhaupt?
 
mmhh, 7. September, da geh ich abends squashen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds
Ich erwarte nicht viel. Das Aufgussiphone kann Apple sich mal klemmen. Der kleine Wecker interessiert mich nicht.

Macs würden mich interessieren. Da kommt aber sicherlich nichts.
 
Da mein Hausarzt kürzlich meinte, die Wörter "amazing" und "incredible" verursachen auf Dauer Ohrenkrebs, werde ich auf keinen Fall irgendeine aufgeblähte Selbstbeweihräuchungs Show anschauen.....:crack:
 
Alter Stänkerfritze, musst du denn alles verraten ?:motz:

Hab mich so doll auf den 7. gefreut :eek:
 
Ich erwarte gute Unterhaltung, wie jedes mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mine32
Als Babysittender Grossonkel erwarte ich die Applewindel mit "Einschisssensor" und der Sensor muss natürlich wiederverwendbar und waschmaschinentauglich sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Was ich erwarte " amazing amazing amazing amazing und incredible incredible incredible"
Aber leider bekomme ich mein Orapax nicht aus dem Ohren :koch:
 
ich erwarte aktualisierte produkte von sony..
bin gespannt was die ps4 slim + neo kosten wird..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und orcymmot
Als Babysittender Grossonkel erwarte ich die Applewindel mit "Einschisssensor" und der Sensor muss natürlich wiederverwendbar und waschmaschinentauglich sein.

Und du brauchst die Notifacation mit Livebild auf der Apple Watch.
 
Ey masta ich denke Geld:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten