Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

Meine Freundin wollte sich vor ziemlich genau einem Jahr einen neuen Rechner leisten, da ihr Pentium 2 :)D) ihren Ansprüchen nicht mehr genügte.
Da ich schon von meinem ipod ziemlich begeistert war schlug ich einen Mac vor, das war dann der Grund weshalb ich mich hier schlau gemacht habe. Seitdem hat sie ein ibook und ich hatte 2 Monate später einen imac.
 
Nachdem ich bei der Arbeit den ersten Kontakte zu Macs erlebte, habe ich einfach mal gegoogelt.

Und bin hier "hängengeblieben" :D

Grüße,

raschel
 
Bin durch die Empfehlung eines Bekannten hier gelandet.
Also klassische Mund zu Mund Propaganda. :xsmile:
 
ich wollte KEINEN ipod haben, musste aber irgendwann einsehen, dass es für 30 gb keine attraktivere möglichkeit gibt, wenn man schon ein ibook hat.
dann hab ich also angefangen, mich hier schlau zu machen.
und seitdem bin ich ein bisschen dabei.;)
 
ich hab erst nach dem kauf meines ersten mac durch einen kumpel hierher gefunden:p
 
Mein Creative Mp3 Player lief mit meinem neuen MacMini nicht. Ich wollte Tricks für iTunes und Creative haben...

Nach 2 Tagen hab ich mir nen iPod geholt und der Creative verkauft! :D
 
Ich hab mich verirrt.
Aber irgendwie gefiel es mir, drum blieb ich hier.
Und mir wurde der "Stubs" in die richtige Richtung gegeben.
 
mein erster computer - schon lange her *gg* - war ein mac. gott sei dank! vorher wußte ich nicht einmal wie man computer schreibt :hehehe:
meine probleme mit dem mac würde ich seither als marginal bezeichnen. im forum war ich davor schon öfter, später wurde ich auch mitglied. es ist das einzige forum, in dem ich aktives mitglied bin ...

ich hatte einfach lust nicht nur einen oder zwei macianer zu kennen, um mich mit menschen unterhalten zu können, die wissen wovon ich immer spreche :D
 
Empfehlung eines Bekannten der auch hier ist. Kannte macuser vorher nicht.

bye, M.
 
Die von Apfeltalk haben mich hierher geschickt: "Schauen Sie, der Herr oder die Dame da drüben. Die sind aus der richtigen Abteilung. Ich bin hier nur Aushilfe und hab keine Ahnung."

Ben.
 
Als ich in meinem Bekanntenkreis erklärt habe dass mein nächstes Betriebssystem keine Registry mehr haben würde kamen natürlich die berechtigten Verweise darrauf dass ich dann dann auf mich alleingestellt sein würde: keine Kumpels die man mal eben fragen kann u.s.w..
Also ab ins Internet und per Google dieses Forum aufgetan. Kurz mitgelesen und festgestellt dass es a) soviele Probleme nicht gibt und b) auftauchende Fragen recht schnell und vor allem kompetent gelöst werden.

Also nen Mac gekauft und hier im Forum angemeldet.
 
Ich hab mich mit mein mac einsam gefühlt (nur 1 Freundin hat ein mac und nur mit der kann ich über mac reden, ohne dass jemand mit den Augen rollt ;) ...) und wollte die Bestätigung haben, dass es genauso wie bei windows eine mac community gibt. Und nach langem Vergleich mit anderen mac-foren, habe ich mich für macuser entschieden! :cake:
Und auch weil wenn ich mich bei der Arbeit langweile, hier ein wenig stöbern kann! :p
 
Also mich hat Dr. Snuggles damals hier ins Forum gebracht, weil ich nich glauben wollte dass Macs die besseren Computer sind. Seit fast nem Jahr hab ich jetzt auch nen Mac ;)

Der Mister Knister
 
Mister Knister schrieb:
Also mich hat Dr. Snuggles damals hier ins Forum gebracht, weil ich nich glauben wollte dass Macs die besseren Computer sind. Seit fast nem Jahr hab ich jetzt auch nen Mac ;)
euch hätt ich ja fast besuchen können am WE (war in Waldshut Tiengen)
 
Ich habe mir 'nen iPod geholt und wollte unbedingt das OS9 behalten :Pfeif:

Brauchte Hilfe und damals hat sich ein wirklich netter User meiner angenommen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die Quelle eines Zitates gesucht, dieses in Google eingegeben und fand es in der Signatur eines Users hier ! allerdings weiß ich nimmer welches genau.
 
Hehehe...
An meinen ersten Auftritt hier kann ich mich sehr gut erinnern...
Und tau sicher auch :hehehe:

War ein dramatischer Abend...
KLICK

:D
 
ollo schrieb:
Hehehe...
An meinen ersten Auftritt hier kann ich mich sehr gut erinnern...
Und tau sicher auch :hehehe:

War ein dramatischer Abend...
KLICK

:D
sehr nett, danke alleine dafür -- und ich hab gedacht du bist hier nur der Gallerie-Kasperl :D ;)
 
Zurück
Oben Unten