Warum seid Ihr hier?–wie seid ihr auf MacUser aufmerksam geworden?

...wegen Pahi's Galerie Fotos :D
 
Puuuh… ich weiß es wirklich nicht mehr. Schade eigentlich.
 
wollte den feind kennenlernen, und bin schon seit fast einem jahr selbst stolzer mac besitzer...
 
Ich wollte einfach nicht glauben, dass der iPod wirklich so toll ist, und habe mich hier erkundigt...
 
wollte infos zu programmen die ich benutzen kann als ersatz für meine windows programme.
seit dem bin ich eigentlich immer mit einem auge hier wenn ich irgendwas am mac mache
 
ich wurde vor 5 monaten von saintine gezwungen (;)) weil hier
alle so nett sind..... (was ja auch irgendwie stimmt :D)
und nun hab ich seit freitag auch endlich den mac zum forum !!!! :freu:
 
War unter Apple in Safari drin und da dachte ich da meldese Dir mal lecker an.
 
Verdita schrieb:
…und nun hab ich seit freitag auch endlich den mac zum forum !!!! :freu:
:cake: :Party: :dance: :bedjump: :upten: :hug: Glückwunsch! :D

Hatte vor mir ein iBook zu kaufen und wollte mich informieren. Und bin geblieben. :)
 
Problem beim OSX auf dem PowerMac G4 installieren gehabt.

Der richtige Tip kam hier zwar nicht, aber ich hab es dennoch geschafft und alle waren bemüht :).

Dann hab ich die Shoutbox entdeckt und seitdem bin ich sehr oft hier :D.

@Shaddy: Was ist denn aus deinen Dells geworden :eek:?

Deine Sig ist so unvertraut.
 
Ich hatte einen Ferienjob in einer Druckerei und durfte da an einem PowerMac G4 arbeiten und hab mich dann wegen dem MacMini informiert. Bin dann hier hängen geblieben. Mittlerweile hat sich zum Mini auch ein MacBook dazugesellt ;)
 
Und ich hab die Bar hier echt lieben gelernt. Bin schon 'ne Weile hier. Doch les ich eigentlich nur noch "an der Theke" und bestell mir Unterhaltung... :D


Am Rande ist Apple für mich wahrlich das Stück Lifestyle, wie es eben zu mir passt...
 
Weil ich im Büro saß und mich die Windows-Benutzeroberfläche gerade so sehr angeödet hat, dass ich mal schnell im Netz nachforschen wollte, ob Macs wirklich so scheiße sind, wie alle immer behauptet haben. Kurz darauf habe ich mein iBook gekauft :D.
 
Peacekeeper schrieb:
(...)

@Shaddy: Was ist denn aus deinen Dells geworden :eek:?

Deine Sig ist so unvertraut.

Der XPS staubt sich tot. Keine Zeit und keinen Elan zum Zocken. Und der Inspiron ist in den Besitz meiner Freundin übergegangen. Mach dir also keine Sorgen - es ist nichts ernstes! ;) :)
 
ich weiß nicht mehr, warum ... :kopfkratz:
 
ich habe mich hier angemeldet da ich etwas über Apple Computer wissen wollte.

Im Grunde finde ich das Forum wunderbar man bekommt oft gute und "schnelle" Hilfe. Das einzige was mich überrascht hat das hier sehr viele Leute fanatisch und kleinlich sind.

Vielleicht kann ich mich in den nächsten Monaten mit einigen anfreunden
und besuche mal ein MacUser treffen.

ps. das forum will ich nicht mehr missen
 
Ich habe damals nach eine Lösung gesucht, NetBoot-Images zu erstellen. Das hat zwar nicht geklappt, aber ich bin hier hängengeblieben.

Der_Hollaender. (der zunächst die Suche bemühen musste, um den Grund zu finden ;))
 
wahrscheinlich probleminduziert :cool:
 
wegen der guten hilfestellung und den "FREAKS", die hier unterwegs sind ;)
 
Ich wollte auch "umsteigen" und habe das Forum über google gefunden, habe dann gewartet bis die MB`s rausgekommen sind und in der Zeit viel gelernt.
Ist auf jeden Fall, das beste Forum, das ich kenne und irgendwie bin ich auch jeden Tag drauf, drin, hier... what ever... macht viel Spaß!
 
Es war dieser Beitrag, der mich hierher brachte. Damals ging der Link noch nicht ins Leere. :D
iMac - OS 9 - 1&1 - DSL - das war alles was ich wusste. Aber mit der Anleitung im Thread hat alles funktioniert. :eek:
 
Zurück
Oben Unten