DanW
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 23.06.2004
- Beiträge
- 158
- Reaktionspunkte
- 0
nightdancer schrieb:Der Service wird trotzdem noch von der CSG, IBM-Tochter, erbracht......
Im Zweifel gucke ich beim Macbook blöd aus der Wäsche, weil es wochenlang beim Service ist......... Aber das interessiert hier komischerweise niemand. Macs gehen anscheinend nie kaputt.......
Hi,
das frage ich mich auch manchmal. Wenn ich (beruflich) auf mein Apple Notebook angewiesen wäre (zum Glück nicht!)?
Beispiel MacBook Austausch: Apple hat einen direkten Austausch abgelehnt und mich statt dessen an den Händler verwiesen; dieser muß für DOA das Gerät erst einschicken, dann gibt es das Ersatzgerät, in der Zwischenzeit habe ich KEINEN Mac, dauert ja nur 1-2 Wochen.
Bei meinem alten IBM ThinkPad T41 gab es ein z.B. Problem mit dem Lüfter: Service angerufen, am nächsten Werktag war ein Serivetechniker da und das das Teil getauscht. Dauer ca. 1/2 Stunde.
Gibt's bei Apple Care eigentlich einen Vor-Ort-Service oder die Möglichkeit eines Leihgeräts im Servicefall?
Grüße,
DanW