Warum hassen viele Leute Apple thread

Die Apple vs. Microsoft-Diskussion ist so alt wie die Labels selbst.

Mein Fazit ist eindeutig, die Schlüsse der anderen interessieren mich nicht.
 
Scheinst ja leider ein sehr hurmorloses Leben zu führen, wenn es eines Spielzeuges bedarf, damit es mal lustig bei Dir wird.

Lustig ist eher die Betrachtung des IPads. was wurde das nicht verrissen. Braucht kein Menschen, kein richtiger PC, gnadenlos überteuert....

Nunja, die Konkurenz baute am Ende auch nu Tablets mit Android. die Preise der guten 10 Zoll Geräte waren vom UVP auf dem selben Level wie das iPad. Dutzende iPad Killer später ist das iPad immer noch die Referenz und mit Abstand Marktführer.

Selbst das "schwächelnde" iPhone verkauft sich blendend und steigert seinen Marktanteil in Amiland.

Selbst die iPod Verkäufe legen zu.

Nun könnte man natürlich zugeben, das Apple nicht unbedingt perfekte Produkte baut, aber scheinbar den Nerv des Kunden trifft.
aber dann würde man sich ja irren. also muss der Kunde einfach dämlich sein, wenn das offensichtlich nicht sieht.

Ist es denn wirklich so, das Apple Geräte Leute zum Poser machen, oder waren die meisten es nicht schon vorher auch?
Es mag vielen Nerds nicht auffallen in ihrem Elfenbeinturm, aber iPhone und Co sind gerade bei Frauen sehr beliebt. Ich kenne persönlich keine iPhone Besitzerin, die mir jemals ihr iPhone unter die Nase gehalten hat und geschwärmt hat wie toll Apple doch ist. Für sie war das einfach ihre Wahl und gut ist
 
sind gerade bei Frauen sehr beliebt. Ich kenne persönlich keine iPhone Besitzerin, die mir jemals ihr iPhone unter die Nase gehalten hat und geschwärmt hat wie toll Apple doch ist. Für sie war das einfach ihre Wahl und gut ist

Frauen kaufen auch gerne das technisch schlechteste Notebook, mit unverschämt hohen Preis, nur weil es Pink ist D:
 
Frauen kaufen auch gerne das technisch schlechteste Notebook, mit unverschämt hohen Preis, nur weil es Pink ist D:

Und Männer kaufen sich gerne große teure Autos mit möglichst großen Motoren, obwohl sie in der Stadt damit auch nicht schneller sind. Wollen wir diese Klischees jetzt übertragen?

Ich finde fanatische applekritiker genauso peinlich wie Apple Fanboys.
 
Frauen kaufen auch gerne das technisch schlechteste Notebook, mit unverschämt hohen Preis, nur weil es Pink ist D:


Nun ja, das stehen Männer in Nichts nach!:cool:

„Ich würde ja auch gerne einen Apple-Computer haben,
aber das Design gefällt mir nicht!”

Zitat eines Nachbarn (36 Jahre)

Er hat solch einen schrecklichen selbst zusammengestellten
PC in Royalblue mit intimer blauer Beleuchtung im Gehäuse.:(
 
Ich würde ja eher sagen: Zu wissen man könnte, wenn man dürfte (gilt für Bett und Straße). Oder so.

Fanboys jeglicher Partei haben eins gemeinsam: den Hass gegenüber dem Anderen. Vollkommen bekloppt und argumentarm (wenn überhaupt).
 
Wenn man halt nicht weiß, ob man im Bett kann, wenn man denn will, dann ist es doch zumindest gut zu wissen, das man auf der Strasse könnte, wenn man denn nicht wie üblich im Stau stecken würde. :D

Super ist natürlich das Szenario in beiden fällen zu können ;)

und eher die Staugebiete vermeidet.

Das ist das selbe wie manche hier schreiben ich kauf mir ein iPhone, Mac usw. weil ich das Geld dafür habe und die Dinge toll finde.
Warum wird es dann als Potenzproblem abgestempelt wenn man einen Porsche mit 25 Liter auf 100KM fährt wenn man das Geld dafür hat und das Auto toll findet.
 
Es kann aber sowieso sein, das wir hier von falschen Voraussetzungen ausgehen.

Der Threadersteller geht davon aus, das ihn alle hassen. Und er bringt dies mit seinen gekauften Produkten eines jetzt nicht näher genannten Herstellers in Verbindung.

Was aber nun, wenn dies gar nicht der Auslöser ist? Vielleicht hassen die Leute ihn ja auch nur aufgrund eines falschen (oder fehlenden) Deos.
 
Was hat die sinkende Führerscheinrate mit Protzkarren zu tun? Und was haben Protzkarren mit schönen Autos zu tun die man sich gönnt wenn man kann.
Ne Protzkarre ist für mich Murats 3er BMW mit 19 Zoll Chromfelgen und 4 Rohr Auspuffanlage...

Ausserdem fahren die Amis die noch Führerscheine haben wahrscheinlich nix unter V8 5 Liter Maschinen.
 
Und immerimmerwieder geht die Sonne auf.

apfelinno.jpg

Ich finde beides gut. Hab auch beides. Nutze beides. :noplan:
Wobei ich inzwischen das iPad dem eeePC in der Bahn vorziehe, weil es einfach schneller einsatzbereit ist und leichter.
 
Zurück
Oben Unten