Warum hassen viele Leute Apple thread

SteveMobss

SteveMobss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Guten Tag!

Ich sehe immer und immer und immer wieder, dass sich Leute im Internet bekriegen, ob nun Microsoft besser als Apple ist, oder Apple besser als Microsoft. Ich mein, was gibt es eigentlich da zu streiten?
Schon allein in einem Cafe wenn man sein iPad rausholt, wird man schon von seinem Tischnachbar dumm angeguckt, und manche lästern auch darüber. Auch meine besten Freunde lästern über mich, weil ich gerade mal 3 Apple Produkte besitze. Ich frage mich langsam was das soll, oder?

Ja klar ist Apple ein wenig Teuer, aber wer es sich leisten kann, der kann es sich kaufen. Viele begreifen es auch nicht, dass man geld "sparen" kann.

Und da muss man sich doch nicht bestreiten, was nun besser oder besser ist.
Es ist doch im grunde egal, ob der wenige ein Apple oder Microsoft Produkt hat, jeder macht was er will.

Warum streiten viele Leute darüber, und was sagt ihr zu dieser ganzen Sache?
Denn irgentwann macht es einen echt wahnsinnig.

Liebe Grüsse!!
 
nicht noch so ein Thread. Lass es einfach gut sein ok? In diesem Forum gibts eh keine vernünftige Diskussion darüber, was aber auich nicht schlimm es, da es ein Mac Forum ist.
 
ich halte es da frei nach Atze:

warum nicht zeigen, wenn´s einem gut geht.... :D
 
Was soll so ein Thread bringen ausser heilloses geflame?
Mit standesgemäßen Huevos in der Hose braucht man sich vor niemanden rechtfertigen.
Recht haben dabei alle, unrecht aber auch.

lied aus
Uwe
 
Neid, Missgunst, uninformiertheit, Resantiments gegenüber andesrdenkenden...

Alles das was unsrere Welt leider so schlecht macht...
 
Guten Tag!

Ich sehe immer und immer und immer wieder, dass sich Leute im Internet bekriegen, ob nun Microsoft besser als Apple ist, oder Apple besser als Microsoft. Ich mein, was gibt es eigentlich da zu streiten?
Schon allein in einem Cafe wenn man sein iPad rausholt, wird man schon von seinem Tischnachbar dumm angeguckt, und manche lästern auch darüber. Auch meine besten Freunde lästern über mich, weil ich gerade mal 3 Apple Produkte besitze. Ich frage mich langsam was das soll, oder?

Ja klar ist Apple ein wenig Teuer, aber wer es sich leisten kann, der kann es sich kaufen. Viele begreifen es auch nicht, dass man geld "sparen" kann.

Und da muss man sich doch nicht bestreiten, was nun besser oder besser ist.
Es ist doch im grunde egal, ob der wenige ein Apple oder Microsoft Produkt hat, jeder macht was er will.

Warum streiten viele Leute darüber, und was sagt ihr zu dieser ganzen Sache?
Denn irgentwann macht es einen echt wahnsinnig.

Liebe Grüsse!!

Von wegen teuer, seit jeder Hinz und Kunz sich die Dinger im Mediamarkt auf 0% Ratenzahlung kaufen kann ist es doch eh egal. Kann dir doch egal sein was andere denken. Bist doch nicht zum Posen mit deinen Apple Produkten unterwegs oder? Dazu eignen sie sich nicht. Da muss man dann überteuerte, unausgeglichene Kopfhörer von Beats kaufen :crack:
Aber egal von diesem Thema gibt es genug und wir Deutschen müssen uns nunmal über etwas aufregen, wir haben ja auch sonst keine Probleme.

RazerMac
 
ipod iphone ipad sind schon lange nix besonders mehr. Glaubst Du wirklich die Leute gucken deswegen zu Dir?
 
Weil sich viele Apple User wie ziemlich arrogante Affen benehmen, wenn es um ihre "Lieblinge" geht.
"Apple ist immer besser!", "Du bist doch nur neidisch!".... usw. Damit fällt man eben schnell auf die Nase. ;)
 
Weil sich viele Apple User wie ziemlich arrogante Affen benehmen, wenn es um ihre "Lieblinge" geht.
"Apple ist immer besser!", "Du bist doch nur neidisch!".... usw. Damit fällt man eben schnell auf die Nase. ;)

+1 (Und eigentlich hassen die Leute nicht Apple selber, sondern eben diese arroganten Affen)
 
Weil sich viele Apple User wie ziemlich arrogante Affen benehmen, wenn es um ihre "Lieblinge" geht.
"Apple ist immer besser!", "Du bist doch nur neidisch!".... usw. Damit fällt man eben schnell auf die Nase. ;)

Zusatz zu meinem Post:

...und weil viele die Wahrheit nicht vertragen können.. :D ;)
 
ipod iphone ipad sind schon lange nix besonders mehr. Glaubst Du wirklich die Leute gucken deswegen zu Dir?

Als ich letztes Jahr das iPad 2 gekauft habe, fiel man damit definitiv noch auf. selbst in HH, allerdings war es meist eher recht positiv. Selbst 2 ältere Damen fragten nach ob es denn schon das neue sei und schwärmten von Apple ;)

Beim Blutspendienst in der City, wollte es der ein Typ dann auch mal in der Hand halten. angesichts der Tatsache, das direkt um die Ecke im Saturn immer welche rumliegen, fand ich das schon recht Strange.

iPhone und iPod natürlich inzwischen nicht mehr wirklich auffallend.

Sind die 3 Geräte des Tes jetzt lustig weil so viel oder weil zu wenig?
 
Ich verstehe auch nicht warum die Menschen so sind! Ich denke ihnen sind Apple Produke zum Hals gestiegen
 
Edit: ist der iPod eigentlich noch immer Marktführer im MP3 Player Segment?
 
"Viel Feind, viel Ehr", wie bereits Georg von Frundsberg, Landsknechtsführer in kaiserlich-habsburgischen Diensten, seinerzeit richtig bemerkte.:crack:
 
Edit: ist der iPod eigentlich noch immer Marktführer im MP3 Player Segment?

Ja. Wobei die Zahlen wegen Smartphones längst sehr rückläufig sind. Die klassischen MP3-Spieler sterben langsam aus.
 
Zusatz zu meinem Post:

...und weil viele die Wahrheit nicht vertragen können.. :D ;)
Nein, die denken sich eher: "Wieder ein Depp der keine Ahnung von Technik hat, sich von Apple ausspionieren, bevormunden und abziehen lässt."

:p
 
:muede: Das hoere ich nun schon seit 1989. Nur die Saetze: "schreib mit dem richtigen Haendchen" (ich bin Linkshaender) und "schaukel nicht mit dem Stuhl am Essenstisch" habe ich oefter gehoert. Ein gefundene Fressen fuer jeden, der sich mit NLP und Transaktionsanalyse beschaeftigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, wie blöd mich die Leute damals mit meinem iPad 1 angeschaut haben. Ich hatte es am Dienstag nach US-Verkaufsstart per Express aus den USA bekommen. Aber da es hier eigentlich kaum jemand kannte, wurde ich nicht ausgelacht, sondern keiner traute sich mich zu fragen, ob er es mal anfassen dürfe.

War schon lustig damals...
 
Zurück
Oben Unten