Wanted! Stylische weiße Bluetooth Maus für iMac

Mal ne blöde Frage. Wenn du eine Maus willst, die wie die MM aussieht, sich so anfühlt und so funktioniert. Warum kaufste dir keine :D

Auf blöde Fragen gibts bekanntlich blöde Antworten.

Lies den Eingangspost. Ich habe bereits so eine. Ist ja im Lieferumfang des iMacs dabei. Aber die ist einfach nur Sch*****. :noplan:

@Master k: DIE is geil!
 
Meine ja nur :D

Ergo kaufst du Schei*e von nem anderen Hersteller ;)

Sorry wenn ich was nutzlos bin, aber mir ist langweilig :)
 
Meine ja nur :D

Ergo kaufst du Schei*e von nem anderen Hersteller ;)

Sorry wenn ich was nutzlos bin, aber mir ist langweilig :)

Ah da haben wir einen Spezialisten, der bereits beide oben genannten Mäuse getestet hat. Und er sagt sie sind beide Sch****. Na dann. :rolleyes:

Junge, was ist denn dabei, ich finde die Apple Maus SCHEIßE. Und jetzt kuck ich mich halt nach Alternativen um. Und schlechter wie diese "aus einer taste mach 2" Scheiße kanns ja nicht werden!
Und dann hab ich wenigstens ein Richtiges Scrollrad.

btw. Langeweile -> BAR!
 
btw. Langeweile -> BAR!

Da waren wir eben noch, und in der Bar ist noch der Platzhalter ;)

Die Mäuse sehen doch ganz ordentlich aus, Macally hätte mir auch mal früher einfallen sollen, von denen habe ich ein iBook Netzteil und das funktioniert gut.

Logitech macht halt einfach gute Mäuse (technisch), aber wenn sie dir nicht gefallen kann man da nix machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous
Da waren wir eben noch, und in der Bar ist noch der Platzhalter ;)

Die Mäuse sehen doch ganz ordentlich aus, Macally hätte mir auch mal früher einfallen sollen, von denen habe ich ein iBook Netzteil und das funktioniert gut.

Logitech macht halt einfach gute Mäuse (technisch), aber wenn sie dir nicht gefallen kann man da nix machen ;)

Hehe, ja das mit der BAR :rolleyes: Desswegen ja auch die letzte Zeile im Eingangspost :D

Ja ich dachte anfangs auch an eine Logitech. Aber hab die Seite durchgestöbert, nix. Jetzt werd ich mal eine der beiden ausprobieren. Mal sehen welche den besseren Ruf hat.
Optisch gefällt mir die Macally bissl besser.

So long.....

Achja, martinibook, dir auch noch mal ein "danke". Hast vll. nicht meinen Geschmack getroffen, aber du hast dich bemüht. :)
 
Die Logitech V470 ist doch sehr klein, die habe ich für meine Mum und deren MacBook besorgt.
Hat jemand Erfahrung mit der Hama Maus?
 
Die Logitech V470 ist doch sehr klein, die habe ich für meine Mum und deren MacBook besorgt.
Hat jemand Erfahrung mit der Hama Maus?

Ja hab ich auch schon gesehen. Desswegen will ich die auch nicht. Da ich ja ein iMac habe, eignet sich da net große Maus eher. (Zudem hasse ich kleine mäuse :D)

Ja zu der Hama hab ich auch kein Erfahrungsbericht gefunden. :noplan:
 
Also ich hab im Saturn die Hama mal in der Hand gehabt da hat sie nen guten eindruck gemacht aber mehr kann ich leider auch net dazu sagen
 
Gerade geordert, danke für den Hinweis.
 
Also Bestellung usw. kein Problem, hab mit Paypal bezahlt und angeblich sind >500 Stück verfügbar. Sobald die da ist, teste ich die mal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous und masta k
Komisch, dass Gurubez noch nicht erschienen ist, kein Verlass mehr auf den Burschen, wenn man ihn mal braucht.....
 
Also Bestellung usw. kein Problem, hab mit Paypal bezahlt und angeblich sind >500 Stück verfügbar. Sobald die da ist, teste ich die mal.

Ist die Maus schon da ?

@masta k: danke für den ebay link. ich hätte sie wahrscheinlich auf der herstellerseite bestellt. k.a. warum ich da nicht in ebay geschaut hab. :confused: amazon kost sie ja 50 mäuse. :eek:
 
Auf blöde Fragen gibts bekanntlich blöde Antworten.

Lies den Eingangspost. Ich habe bereits so eine. Ist ja im Lieferumfang des iMacs dabei. Aber die ist einfach nur Sch*****. :noplan:

@Master k: DIE is geil!

Wohl bis vor kurzem ne Dose gehabt?
Ging mir zu Anfang mit der MM genauso bis ich feststellte das wie bei so vielen Problemen zwischen Mensch und Maschine der DAU das Übel ist.
Nach kurzer Eingewöhnung gibts für mich nichts Besseres und wenn ich mal wieder mit der Logitechmaus meiner Tochter ihr Windows Notebook auf Vordermann bringen muss krieg ich die Krätze.
Schon allein der Scrollball ist genial und von allen anderen Mäusen unereicht.
Also erst mal ein bisschen üben, lohnt sich und spart Geld!
 
Wohl bis vor kurzem ne Dose gehabt?
Ging mir zu Anfang mit der MM genauso bis ich feststellte das wie bei so vielen Problemen zwischen Mensch und Maschine der DAU das Übel ist.
Nach kurzer Eingewöhnung gibts für mich nichts Besseres und wenn ich mal wieder mit der Logitechmaus meiner Tochter ihr Windows Notebook auf Vordermann bringen muss krieg ich die Krätze.
Schon allein der Scrollball ist genial und von allen anderen Mäusen unereicht.
Also erst mal ein bisschen üben, lohnt sich und spart Geld!




Benutz die Maus erst mal ein paar Monate, dann weisst Du, was fluchen heisst....
 
Hab sie, das heißt zur Zeit sind drei MM im Haushalt. jetzt über ein Jahr und für mich ist das Teil ideal.

Sogar meine Frau, in Sachen neuer Technik immer etwas skeptisch, ist begeistert.
Nach meinem iMac kauf im letzten Jahr hat sie ihr Notebook der Tochter vermacht und geniest seit dem ihr neues macbook.
Und meinen DVD Recorder bzw. einen Technisat Festplattenreciever habe ich gegen den neuen mini eingetauscht.
Fluchen tut jetzt nur noch meine Tochter, die muß sich ihren mac selbst verdienen.

Die Kugel musste ich erst einmal durch ein wenig Rollen kopfüber auf einem Blatt Papier reinigen, seitdem klappst ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten