Wanted! Stylische weiße Bluetooth Maus für iMac

Famous

Famous

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
683
Reaktionspunkte
14
Hi, hab grad mal das inet nach ner "Mighty Mouse" - Ähnlichen Maus durchsucht. :eek:

So als alternative halt. Weil ich damit nicht so ganz zufrieden bin. (bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.)

Aber ich möchte auch keine stink nomale silberne Logitech nehmen, da ich mich an das weiß gewöhnt hab.

Gibts Vorschläge von euch, welche maus der von Apple am nächsten kommt ? Und mit dem iMac funktioniert :confused:



Ach ja und bitte kein Offtopic vor Seite 5 :rolleyes: Nachdem was wir seit gestern Abend hier gesehen haben :eek:
 
Razor Mac Edition

gibts die auch in weiß :eek: ?

Und naja nicht wirklich stylisch. Eher eine normalo maus. Sie sollte wenig Ecken und Kanten haben. Und auch keine 53 Tasten. 3 Würden mir genügen. (inkl. Klickwheel).

EDit: Ah ok. Aber die hat ja nen Schw***
 
Logitech V470

Was die Qualität angeht, gibts aber unterschiedliche Erfahrungen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Famous
Jetzt wird es dann wohl schierig, eine stylische, weiße Funkmaus. Logitech MX Revolution ist noch ganz nett, aber eben nicht weiß. Ich glaube, du wirst da wenig finden :(

PS Warum ist das hier nicht in Peripherie?
 
PS Warum ist das hier nicht in Peripherie?

Oh tut mir Leid :eek: Bei "suche" ist mir spontan die Bar eingefallen. Hier wird doch immer allerhand gesucht...


Vll. kanns ja ein Mod verschieben.

@martinibook: Das ist nicht dein Ernst oder :eek: Hab doch geschrieben: "Die der MM am nächsten kommt"

@zeit.geist: GANZ fest DANKE Button drück. Genau sowas hab ich gesucht! :)

Auch ganz passen dieses Bild: Bild ;)
 
@martinibook: Das ist nicht dein Ernst oder :eek: Hab doch geschrieben: "Die der MM am nächsten kommt"

Ich habe bei mir eine Logitech G5 mit Kabel stehen, ich bin eher der Design follows Function typ und nicht der Design destroys Function Typ. Daher benutze ich auch lieber meinen SyncMaster als den iMac Monitor usw., ich bin wohl der falsche Ansprechpartner, um eine passende Maus für dich zu finden ;)
 
Dann tu's doch auch! :jaja:

Ah, wir sind umgezogen ;)

Also die Maus ist aufgrund ihrer Größe wohl doch nicht das wahre.
Würde am iMac vll. auch eine Wireless Maus funktionieren ?

Von mir aus auch mit Empfangs Stick. Hauptsache die Maus passt vom optischen her.
 
Die mit dem Empfangsstick sollten alle klappen, die sind dann letztlich nur eine USB Maus.
 
Die mit dem Empfangsstick sollten alle klappen, die sind dann letztlich nur eine USB Maus.

Ja mit Stick ist ja klar. Nur mich hat interessiert, ob man einen Wireless Maus einfach so am Mac "anschließen" kann. (ohne stick quasi).

Aber egal. Von mir aus auch mit Stick. Muss ich halt nen USB Port opfern :) Hauptsache ne schöne Maus.

Gibts denn keine Vorschläge mehr ?
 
Wenn die Maus BlueTooth hat, sollte das eigentlich funktionieren.

Nur so als Denkanstoß: Wenn die Maus besser als die MM sein soll, dann muss sie auch anders als die MM sein ;)
 
Auch wieder wahr.

Aber was ist denn mit den schlichten Mäusen von früher. Einfach nur rund. Zwei Tasten drauf. Rad. Pfertig ;)

Jetzt müssen sie alle so futuremäßig aussehen, und 5 programmierbare Tasten haben.

Ich glaub ich will eine Maus, die einfach auf 2 Achsen Symetrisch ist. (von der groben Form her.) /// Ok, aus ergonomischen Gründen vll. nur die Achse von links nach rechts.
 

Ohwe Ohwe, die bringt schlechte Erinnerungen von der "Dosen-Zeit" mit sich :D Die hatte ich 5 Jahre an meiner Dose in gebraucht ^^

Und genau an so eine Maus dachte ich. Schlicht und einfach. Aber halt Wireless. Warum wird sowas nicht mehr gebaut :heul:

Vll. sollte ich doch lieber mehr nach Funktion gehn. Schade das Apple es nicht zustande bringt, eine neue rauszubringen. Die Stimmen danach sind doch inzwischen laut genug.
 
Mal ne blöde Frage. Wenn du eine Maus willst, die wie die MM aussieht, sich so anfühlt und so funktioniert. Warum kaufste dir keine :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
wie wärs mit dieser: http://www.applesfera.com/accesorio...aton-para-mac-con-un-gran-secreto-como-scroll
ist zwar auf spanisch, aber wenn du ein wenig suchst, sollte es für die maus auch irgendwo deutsche infos geben.

Vom Design her bissl gewöhnungsbedürftig. Aber damit könnte man sich anfreunden.

Für die dies noch interessiert, hier die Herstellerseite: http://www.targus.com/de/product_details.asp?sku=AMB08EU

Die Maus ist leider noch nicht verfügbar.

So ein Touch"scrollrad" wäre doch auch für die nächste Apple Maus denkbar, da kann kein Dreck rein. :cake:
 
Zurück
Oben Unten