Wann kommen neue Mac minis?

Mini ist also eh nichts Gescheites... ok...

aber iMac fällt aus (Monitor zu schlecht, Monitor muss mit Computer gewechselt werden, zu unflexibel) und ein High End Mac Pro brauch ich ja nun wirklich nicht.

Was soll ich dann kaufen?

Vielleicht ein Dell und ein gecracktes OS X drauf machen??


Wie ich solche Aussagen hasse - Mac Mini is eh nix; Was braucht denn mehr?; Dann kauf doch ein iMac!....

:(


Aber wenn ihr wollt kauf ich mir ein 24" iMac und sebel vorne das LED Panel ab und verkaufs hier für 1000€, kommt euch also noch immer billiger wie ein 24" ACD :D
 
Man man, ich wollte dir nicht persönlich zu nah treten.
Man könnte denken ich hätte dich beleidigt so wie du hier schreibst.

Zum Thema:
Wie wärs mit dem gebrauchten PM G5 oder nem schnellen PM G4?
 
Erstens ist der MacMini sowieso ein Computer der zu nichts richtig zu verwenden ist (oh oh, jetzt mach ich mir Freunde hier :D)

Das kann ich nur mit einem Schulterzucken quitieren. Ich habe hier einen Mac Mini als Server laufen mit einer externen Firewire Festplatte und bin damit extrem zufrieden (vor allem was meine Stromrechnung betrifft) und überlege, einen zweiten als Mediaserver zu verwenden.
Ganz abgesehen davon, dass ich meiner Mutter einen als Ersatz für ihren defekten PC (Athlon XP 1,7, 512 MB Hauptspeicher) gekauft habe, die war erst fassungslos, ich musste ihr drei mal erklären, dass die kleine Box den Minitower PC, den sie hatte, ersetzt und locker die doppelte Leistung bringt bei der Hälfte des Stromverbrauches.
Der einzige Grund, weshalb ich den Kauf eines weiteren Minis vor mir herschiebe, ist, dass ich mir erhoffe, dass ein neuer entweder 3 oder vielleicht sogar 4 GB Arbeitsspeicher verträgt, dann wäre das der ideale VMWare Server.
 
Sry :D

war nicht so auf dich bezogen, eher allgemein - bei dem Thema bin ich nicht ich selbst :p

Der Mac mini schafft mich :(
 
Ich hab gestern mit Steve telefoniert. Kommen gar nie mehr welche, weil seine Glaskugel ist ihm runtergefallen :p
 
24.11.2031 ... aber da soll es noch ein paar kleinere Updates und Facelifts zwischendurch geben ... schau doch einfach mal nach, ob im 3D-Hyper-TV vielleicht ein Holo-News Beitrag dazu kommt ....;)
 
Morgen. Ganz bestimmt. Aber nicht verpassen!

Oder Übermorgen. Spätestens.

Eventuell den Tag danach.

Wie gesagt, da bin ich mir ganz sicher.

Nächste Woche ...
 
Ich hab auch ein Mac Mini bin stolz drauf, wenn aber bald ein erheblich besserer angekündigt wird, dann heule ich.

Aber ich hätte eh gerne einen iMac, wenn die davon einen neuen ankündigen, dann werde ich ganz wuschelig.... aber ich brauche auch ein Auto insofern... hmm...
 
Werden zum EK von 5% unter normalem EK angeboten oder zum VK, der 5% unter dem normalen EK liegt? Von wem?

5% unter dem normalen EK für den Fachhändler.

Von wem? Einem der beiden großen IT-Distributoren in D.

Gruß

Harald
 
Hand heb, würde mich auch interessieren. Wann kahm denn das letzte Update für den Mac Mini raus. Brauch eig. nen neuen Rechner will aber eig. nen besseren Mini und vllt. sogar das neue OS! Danke
 
Ja, ein neuer Mac mini mit Mac OS X 10.5, das wär schon was! :D



Bitte keine unglaublich lustigen Kommentare bzgl. Wahrsagerei, Steve Jobs, etc. mehr, oder muss unbedingt jeder einen solchen Witz bringen, sobald das Thema Release-Datum angesprochen wird? :rolleyes:
 
@Fredstarter: Was erwartest Du für Kommentare? Bei Apple weiß niemand (außer Steve oder der Glaskugel) was für neue Produkte kommen. Da geht halt mal der Store an einem Dienstag (oder Mittwoch) offline, und wenn er dann wieder online ist, gibt es neue Produkte.

Die Gerüchte, dass ein neuer Mini kommt, gibt es schon seit (mindestens) November 2006. Und ich hab mir trotzdem im Dezember noch einen geleistet und bin seitdem jeden Tag, den ich an der Keksdose verbringe, sehr zufrieden.
 
@Fredstarter: Was erwartest Du für Kommentare? Bei Apple weiß niemand (außer Steve oder der Glaskugel) was für neue Produkte kommen. Da geht halt mal der Store an einem Dienstag (oder Mittwoch) offline, und wenn er dann wieder online ist, gibt es neue Produkte.

Die Gerüchte, dass ein neuer Mini kommt, gibt es schon seit (mindestens) November 2006. Und ich hab mir trotzdem im Dezember noch einen geleistet und bin seitdem jeden Tag, den ich an der Keksdose verbringe, sehr zufrieden.

Ich erwarte z.B. Antworten in denen Vermutungen geäußert werden, z.B. sowas wie "neue Macs kommen immer im November" (falls dem so wäre). ;) Oder es hätte ja auch sein können, dass es doch schon Information dazu gibt ...
 
Es gab schon solche Vermutungen: Neue Macs kommen meistens Dienstag oder Mittwoch.

Genauere Infos hat hier niemand. Ebensowenig kann Dir hier niemand sagen, ob der Mini:
- komplett eingestellt wird
- niemals mehr ein Update bekommt
- zur WWDC 2007 ein Update bekommt
- erst mit Leo ein Update bekommt
- ...

Ist nun mal (leider) bei Apple so. Solche Sachen, wie das iPhone oder AppleTV, bei denen es eine Ankündigung der Hardware gab, sind afaik nicht üblich.
 
Der MacMini könnt ruhig mal einen C2D vertragen. Dann würd ich glaube ich zuschlagen als media center pc.
 
ich brauche ebenfalls nen mini, bin nun teilweise aufgrund meines studium auf win angewiesen(parallels) und würde schon noch gern ein update mitnehmen welche mir 64 bit beschert, aber anscheinend ist nix im Busch? Komisch sowieso das die minis "nur" cd verbaut haben... :-(
 
schon ewig gab es keine neuen Produktupdates mehr und der Mini ist noch länger unverändert auf dem Markt. Leo und iLife lassen auch auf sich warten.

Zur Zeit ist echt nix los.

Ich hoff nur Apple arbeitet grad an ner kompletten etwas größeren Überarbeitung der Produktpalette. Denn wenn nach dem langen warten einfach nur minimalistische Updates rauskommen ist das schon etwas enttäuschend.

Hat jemand Lust auf ein gemeinsames Beschwerde-Schreiben "updatet den Mac Mini - gebt mal gas" ? :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
112
Aufrufe
3.032
tocotronaut
tocotronaut
LuckyOldMan
Antworten
85
Aufrufe
2.540
Pinky69
Pinky69
Saffire
Antworten
1
Aufrufe
418
dg2rbf
D
Zurück
Oben Unten