Wann kommen die neuen MacBook Pros?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das werden locker viel mehr. Der TE ist darin sehr geübt.




Du könntest damit nicht leben? Nicht Dein Ernst, oder?
Natürlich muss mein nächster Rechner einer von Apple sein. Ich bin bereit für eine neue Ebene des Arbeitens....Apple wird mich produktiver/effizienter machen....das iPad Air und das iphone sind auch die Benchmarks in ihren Kategorien...
 
Natürlich muss mein nächster Rechner einer von Apple sein. Ich bin bereit für eine neue Ebene des Arbeitens....Apple wird mich produktiver/effizienter machen....das iPad Air und das iphone sind auch die Benchmarks in ihren Kategorien...

Nein sind sie nicht, sie sind einfach anders und jeder kauft das was ihm mehr zusagt.
 
Wenn du noch nie damit gearbeitet hast kannst du gar nicht wissen das es besser wird, vllt sogar schlechter weil dir die Belegung nicht gefallen wird etc.
 
Wenn du noch nie damit gearbeitet hast kannst du gar nicht wissen das es besser wird, vllt sogar schlechter weil dir die Belegung nicht gefallen wird etc.
Mag sein. Aber alle haben mir bis jetzt gesagt, dass das Spaß macht, auf den Rechnern von Apple zu arbeiten. Ich bin bis jetzt mit jedem OS klargekommen....mein Favorit ist bis jetzt Ubuntu...
 
Die Antwort zur Frage steht in Beitrag #2.
Ansonsten muss das hier so ausarten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten